• 20.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reicht das NT oder hat jemand eine Alternative

Samstag, 15. März 2003, 01:46

Hi,

schaut euch bitte mal folgendes NT an http://62.138.46.190:8080/xml/inco/katal…se=FSP-300-602U

Is ein 300W NT im 2HE Format ein normales NT bring ich in meinem Gehäuse nicht unter. Die Grösse dieses NT is das maximal Masz, mehr bring ich im Gehäude nimmer unter.
Nun aber zur Frage, hab nämlich schon mal ins Klo gegriffen. Hier mal kurz die Geschichte : Habe mir das NT aus einem Shuttle Barbone (Achme 200W) besorgt aber das reicht nicht um folgendes System zu befeueren bzw. es reicht nicht die dvb Karte mit Strom zu versorgen die Signalqualität fällt immer von 0 auf 100% und es kommt zu Tonaussetzern. Mit meinem TSP Nt kommt das nicht vor. Also muss es am NT liegen, denk ich mir zumindest.

AMD 1600+
MSI 6367 (N-Force1 Board)
2x256MB DDR-Ram
120GB Samsung
Notebook DVD Laufwerk
ATI Radeon 7200 oder Matrox G400
Fujitsu Siemens DVB Karte Rev 1.3

Re: Reicht das NT oder hat jemand einen Alternativ

Samstag, 15. März 2003, 14:58

fortron baut AFAIK doch noch recht brauchbare nts, mein auch scho n paar leute hier gelesen zu ham die damit zufrieden sind
schlechter als dein aktuelles wirds also wahrscheinlich ned sein...

war zwar bisher mehr spekulation als wissen aba n versuch wärs MIR zumindest wert...