• 23.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joystick - will nich erkannt werden....

Samstag, 15. März 2003, 17:43

hi leute!

ich habe den wingman extreme digital 3d (alte version). um den mal in battlefield auszuprobieren, wollte ich den gerade installieren, aber der wird nich mehr erkannt - weder über den gameport noch über den usb-adapter. ich habe auch schon die neuste wingman software runtergelanden, hat aber auch nix gebracht.
hat einer ne idee, woran das liegen könnte? ich hab win2k.

mfg,
xardaz

Re: joystick - will nich erkannt werden....

Samstag, 15. März 2003, 17:47

Games & USB Ports richtig installiert?
Mfg Smitty

Re: joystick - will nich erkannt werden....

Samstag, 15. März 2003, 17:50

Zitat von »Smitty«

Games & USB Ports richtig installiert?


joa, würd ich sagen. usb auf jeden fall, da läuft alles dran. naja, und ansonsten halt die normalen mobo-treiber, da is der gameport ja eingeschlossen....