• 19.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Samstag, 15. März 2003, 21:30

???

bin hier gerade am unlocken, wie ist das wenn nicht alle L1-brücken mit dem silberleitlack richtig unlocked wurden... was passiert dann?

bitte schnell antworten wenn es geht...
auf allen seiten steht, dass man eben alle 5 L1 brücken mit silberleitlack versehen muss, doch was passiert wenn z.B eine nicht leitet....? help plz, wenns geht schnell !!!!
system#1: work.game.station system#2: server

Re: wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Samstag, 15. März 2003, 21:32

dann will der Multi sich immernoch nich ändern lassen.aber du hast doch die Lasercuts aufgefüllt, oder?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Samstag, 15. März 2003, 21:35

ja es ist alles gut, aber sagen wir mal theoretisch wäre nicht genug silberleitlack drauf oder sowas auf einer brücke, würde die cpu dann kaputt gehen, sprich gar nicht mehr laufen oder würde einfach nichts passieren, wenn die 4 brücken unlocked sind und meine cpu weiterhin mit dem grundtackt laufen?
system#1: work.game.station system#2: server

Re: wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Samstag, 15. März 2003, 21:56

Zitat von »hanjef«

ja es ist alles gut, aber sagen wir mal theoretisch wäre nicht genug silberleitlack drauf oder sowas auf einer brücke, würde die cpu dann kaputt gehen, sprich gar nicht mehr laufen oder würde einfach nichts passieren, wenn die 4 brücken unlocked sind und meine cpu weiterhin mit dem grundtackt laufen?


ein gewisses risiko is immer dabei... wenn man das nicht eingehn will sollte man es lassen...

nix passiert dann der brennt nicht durch... du kannst nur wie vorher den multi nicht verändern...

Re: wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Samstag, 15. März 2003, 22:05

ok , ich hoffe des stimmt :)

thx

werde es gleich mal testen... also wenn ne bridge net verbunden is, dürfte ja noch alles funzen ;)

**EDIT**
also hat wohl gefunzt, aber ich habe trotzdem nen prob:

ich habe nen 1700+ (11*133) , nun kann ich den multi auf 11,5 stellen dann entspricht er nen 1800+, höher lässt er jedoch irgendwie nicht zu, die frequenzen nimmt er einfach nicht an... mit der spannung bin ich auch schon hoch, hat auch nicht ausgemacht...
desweiteren is noch etwas total komisch:
wenn ich den multi 10x einstelle, kommt er auf 1200 und bei 10,5 auf 1266 obwohl des eigentlich 1333 und 1400 entsprechen müsste, in WCPUID zeigt er mir auch jeweils den takt mit 1200 und 1266 mit 9x und 9,5x an ... auf 5x133 (666) kann ich die cpu auch stellen, ich verstehe nur eben nicht wieso des board + cpu sowas komisches bei 10 u. 10,5x macht und wieso ich nicht mehr als 11,5 machen kann....<- kann des was mit den brücken zu tun haben, wenn ja was muss ich machen?

HELP PLZ!

**EDIT**
system#1: work.game.station system#2: server

Re: wichtig! - L1 brücken palo - unlockfrage!?!

Sonntag, 16. März 2003, 00:26

also, wenn du ned alle Brücken verbindest dann kannst du afaik den Multi (je nach Kombination) nur bis zu einem bestimmten wert einstellen...