• 25.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Echoartiger Sound bei CS mit 5.1 Boxen

Sonntag, 16. März 2003, 20:08

Hi !

Hab mal Cs probiert. Habe das 5.1 System von Logitech (Z640 oder so ..) . Ist ja schon prima, wenn man die Gegner wirklich hinten hört, aber das ganze hört sich stark wie ein Echo an, so mit hall halt. Der ganze Sound. Wie kann man das irgendwie ändern ? Ist nur im Spiel so. Die Menüs hören sich normal an.
Dann habe ich nochwas anderes festgestellt. Man kann bei CS ja A3D und EAX aktivieren. Hatte zuerst nur EAX an. Da war der Sound aber "linkslastig". Dann habe ich auch mal A3D angemacht (zusätzlih, also beide liefen) dann schien der Sound wieder richtig zu sein.
Geh mal wieder Surfen !

Re: Echoartiger Sound bei CS mit 5.1 Boxen

Sonntag, 16. März 2003, 20:35

hast du unter Win son EAX-kontrollprogramm?ich hab eins von Creative und hab das extra eingestellt dass das hallt wegen mucke, da war aber auch irgendein effekt voreingestellt...ka welcher
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.