• 27.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Monitor flackert!?!

Sonntag, 16. März 2003, 11:12

hi
ich hab mir bei media markt eine verlängerung für meinen monitor gekauft und auch gleich ausprobiert allerdings flackert/wackelt jetzt das bild meines monitors :o :'( wieso???
liegt es an der schlechten abschirmung? aber wenn ich das kabel so weit wie möglich von den komponenten meines pc´s entferne dann flackert er auch :'( kann ich da was dagegen machen?? ???
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Monitor flackert!?!

Sonntag, 16. März 2003, 11:38

würde einfach mal drauf tippen das bei der Kabelverlängerung einfach zuviel signalqualität verloren geht ---> zum Mediamarkt und denen aufs Dach steigen :) (ist aber nur meine Vermutung)

Haste nicht nen anderen Rechner mit dem du des mal testen kannst? (vielleicht ist auch die Bildqualität deiner Graka net soo gut und bei einer anderen funzt es)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Monitor flackert!?!

Sonntag, 16. März 2003, 11:41

versuch mal handy etc auszumachen

Re: Monitor flackert!?!

Sonntag, 16. März 2003, 13:41

tja keine ahnung am handy etc liegts nicht naja dann werd ich mal den netten herren vom media markt ihr kabelchen zurückbringen ;D mal schaun was die davon halten
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

YZ

Full Member

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 20:24

wenn du ne wakü in deinem tower hast und der tower neben dem monitor aufm tisch steht, kanns an der pumpe liegen, das magnetfeld ist relativ stark, war bei mir auch so, muss mir erstmal dünne bleiplatten kaufen....
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 20:42

@YZ

Wenn die oben geschilderten Störungen bei dir von der Pumpe kommen, werden dir Bleiplatten nichts nützen.

Blei schirmt Magnetfelder praktisch überhauptnicht.

Da brauchste magnetisch undurchlässiges Blech.
Trafoblech is sowas.
P4NW 2400@3000@Cuplex Asus P4G8X Deluxe@Twinplex Gainward GeForce 4 Ti4400 128 MB@Twinplex 2x256MB Samsung PC2700 80 GB Seagate Baracuda IV Airplex Evo 240 Eheim 1046 Aquatube

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 20:51

also es kann nicht an der pumpe, und auch nicht am handy liegen ;) (z.m. bei mir nicht ::) )

ich hab auch nen verlängerungs-kabel und der monitor flackert auch manchmal...

allerdings weiss ich das es bei mir an der temp liegt... also wenn der monitor zu warm wrid fängt der an zu flackern...

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 20:54

umtauschen!
sowas ist doch dann keine qualität.

aber qualität bei solchen grossketten ist immer so ne sache:
saturn zb. ein rechner an 4TFTs alles mit der selben unschärfe (schriftschatten) ---> VGA verteilerbox driss sowas ist auf jedenfall kein gute werbung.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

YZ

Full Member

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 20:58

@Speedfreak900RR

kannst mir gleich mal sagen wo ich son blech krieg!
brauch nämlich eins ;D
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Monitor flackert!?!

Montag, 17. März 2003, 21:20

Na klaaaaaaarrr !!!

Für euch mach ich doch alles ;D

Sogar die Suche Funktion bemühen !!!! ;D

http://www.biosolnet.de

P4NW 2400@3000@Cuplex Asus P4G8X Deluxe@Twinplex Gainward GeForce 4 Ti4400 128 MB@Twinplex 2x256MB Samsung PC2700 80 GB Seagate Baracuda IV Airplex Evo 240 Eheim 1046 Aquatube