• 25.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 16:18

Hallo!! Habe mir bei K&M Elektronik das o.g. Board gekauft. Bei mir im Gehäuse hat der Power-Led Stecker (der grün-schwarze, oder??) 2 Pins das board hat aber 3 Pins vorgesehen !! Was kann ich da machen?? Hat jemand ein P4PE?

p.s.: Wo muss man denn das HDD-LED Kabel (orange-weiss) einstecken?? ???

Stuntpearl

unregistriert

Re: Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 17:09

Jo, das is eigentlich normal, das die Power LED stecker 3 pinne haben. Mach nen andern stecker ran oder löte dir nen kleinen adapter fix fertig.

Die HDD LED ist nicht mit in dem haupt anschluss block mit drin, sondern daneben sind 2 pinne, wo + und - dran steht. Da schliesst die an. Is aber in der anleitung auch nochmal beschrieben.
In der "normalen" anleitung (nicht quick start) auf seite 2-18



stunt

Re: Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 18:44

Wo krieg ich denn nen anderen stecker her oder wie mach ich mir son ding?

Stuntpearl

unregistriert

Re: Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 19:37

Ähmm, ich hab ihn mal aus nem anderem tower gemopst, weil mein server tower auch nur nen 2 poligen hatte. Aber wenne n bissle löten kannst, dann nimm einfach nen 3 poligen stecker und mach oben 2 pinne dran an die kabel. Hasst nen adapter.





stunt

Re: Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 19:44

Naja das hätten wir jetzt ich hab den mit den 2 Pins abgemacht und 2 einzelne dran gemacht. Das müsste ungefähr das selbe bringen oda?? Aba er geh imma noch nich an! Wo müssen denn die 2 Kabel genau hin am board (es sind doch die grün-schwarzen oda??) ?

Stuntpearl

unregistriert

Re: Asus P4PE

Dienstag, 18. März 2003, 20:37

Wenns net angeht, hasst warscheinlich falsch rum angeschlosswen. Genau wohin die kommen, kannse inner anleitung auf seite 2-29 nachlesen.




stunt