• 19.04.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MSI kein vierloch

Dienstag, 18. März 2003, 22:44

suche ein neues board
da ich schon immer ein msi fan bin soll es auch wieder eins werden
aber nun stelle ich fest das die neuen boards keine vierlochhalterung mehr haben da habe ich das leadtek k7ncr18 gekauft und da ist vieles nicht so wie ich es von msi gewohnt bin
die ide anschlüsse sind zu weit unten ( kabel zu kurz)
und netzteilanschluss mitten auf dem board sieht unmöglich aus
ps kennt ihr ein board das ihr empfehlen könnt und wo es diese probleme nicht gibt

YZ

Full Member

Re: MSI kein vierloch

Dienstag, 18. März 2003, 23:22

hmm ich hab das MSI KT 333 Ultra2 mit Raid, das hat ne vierlochhalterung und die IDE´s sind über der mitte angebracht, die Raids wiederrum weiter unten...
Alles in allem stabiles & relativ günstiges Board und extrem schick :)
Dachtest du eher an ein NF2? Bis zu nem Front-Side-Bus (Prozessor) von 133/266 brauchst dus eigentlich nicht, weil der SPeicher zum Prozi synchron laufen sollte, auch wenn du den FSB mal anhebst, verkraftet das dein AGP locker
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: MSI kein vierloch

Dienstag, 18. März 2003, 23:53

nforce 2 soll es schon sein hat das leadtek ja auch
aber diese probleme mit den anschlüssen
suche jetzt ein gleichwertiges wie das leadtek ohne diese prob
das leadtek soll wech
ps wie sieht das bei anderen boards aus gigabyte hat auch keine vierlochhalterung mehr
ich mein wenn schon eine wasserkühlung dann will man sie auch zeigen aber nicht mit dem leadtek sieht sch... aus

Re: MSI kein vierloch

Mittwoch, 19. März 2003, 01:06

Hi!!

Kauf dir das Abit NF7 Rev 1.2 kostet 115 € wenn du noch Serial Ata haben möchtest dann kauf dir Das Abit NF7-s Rev 1.2! Beide Bords gibt es bei www.pc-king.de !! Du musst aber drauf achten das es REV 1.2 ist sonst hat es keine 4 Loch Halterung!

MFG
Cart

Totamec

unregistriert

Re: MSI kein vierloch

Mittwoch, 19. März 2003, 12:30

asus hat auch angekündigt keine 4-loch halterung auf den mbs anzubieten *grummel. wat soll dat nu wieder ???

Re: MSI kein vierloch

Mittwoch, 19. März 2003, 12:33

was soll der Mist, die Vierloch-Halterung zu streichen?
ich hab das schon ned verstanden, als AMD die aus den Spezifikationen genommen hat...
wenigstens hams die Board Herstller trotzdem weiterhin gemacht.. wieso die das jetzt rausnehmen versteh ich auch ned...

sind für die doch nur vier Löcher im Board, sprich, das Boardlayout von anfang an ein kleines bisschen ändern, um platz zu machen für die Löcher und dann vier Löcher bohren.... fertig...