• 19.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist das für'n Geräusch?

Freitag, 21. März 2003, 17:14

hi Leute!

Hab weiter unten gesehen da jemand schon dasselbe Problem mit dem fiepsen des Monitors hatte. Nun: Ich habe meine Vater nen 17" TFT ausgesucht da sein ca. 10 jähriger 17" Monitor langsam anfing zu flimmern.

Diesen TFT hat er nun: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ace-AL715

Was is komisch finde ist das er anfängt rumzufiepsen wenn er auf Stand-by ist. Ganz ausschalten hilft auch nicht. Nur wenn man den Stecker auszieht hörts auf.

Is da irgendwas nicht gut oder ist das Problem harmlos?

Danke für eure Hilfe!

Cya Prime...
blubb

Re: Was ist das für'n Geräusch?

Freitag, 21. März 2003, 17:17

Beim TFT schätze ich is das der INverter der da fiepst.. sollt kein Grund zur Beunruhigung sein...
der von meiner KK fiepst auch schon seit ich ihn hab und funzt trotzdem...