• 25.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 14:32

sersa,

wie bekomme ich am besten diesen passiv kühler, der mit wlk auf der nb befestigt wurde ab ?

in den gefrierschrank wollte ich das das board eigentlich nicht legen. außerdem ist auch schon der cuplex drauf ...

irgendwelche vorschläge ?

mfg

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 15:00

Hi

also meiner ist nicht festgeklebt, sondern mit zwei Federn festgemacht. Zwischen Chip und KüKö sitzt WLP, somit sollte das entfernen nach lösen der Federn kein Problem darstellen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 15:38

meiner aber nicht ... nach lösen der federn ( das ja wohl standart oder ???? ) sitzt das ding imma noch bomben fest
ergo is da wlk verwendet

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 15:40

wahrscheinlich eher nen pad, das kann auch schon recht gut kleben :)

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 16:01

ja das wohl nen pad, wie bekomme ich nun die reste von der nb ? kein bock noch mehr heiß zu fönen ::)

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 16:53

Nimm am besten nagellackentferner oder vielleicht auch spiritus oder verdünner irgendwie sowas solltet ihr doch im haus haben :)

Re: NB-Kühler vom A7N8X entfernen

Freitag, 21. März 2003, 17:41

jo,

aber nagellackentferner hat nichts gebracht, habs mit hitze / eiswürfelkombi geschafft, mal sehen, ob der überhaupt noch hochfährt ::)