• 26.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:28

Meinst nu mich oder wue?
A sinking ship is still a ship!

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 12:13

Das ist alles ne riesengroße Verschwörung!

Alle wollen ATi schlecht machen! Denk mal nach!

MfG
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 13:18

Äh, ja... back to topic:

Meine Fehler GraKa is ne <Sapphire Radeon 9500 128MB>.
Und des is jetz die zweite die bei mir (und bei Kumpels) nich funzt.

Villeicht werden die ja auch von meinem System zerödelt:
-neue Karte reinsteck, sofort kaputtgeh und den mit Fehlern weiter laufen.

Soll ich die nu nochma Umtauschen, oder für das Geld lieber ne andre nhem??
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 13:51

Also ich würde mir direkt ne 9700 (pro) kaufen, weil im Moment die Wahrscheinlichkeit, das Du eine modbare 9500 bekommst sehr klein ist.

Aber im Prinzip mußt Du selbst wissen, was Du machst, für den Preis von ca. 200€ bekommst Du wohl keine bessere Karte als die 9500 (pro).

MfG
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 17:34

Zitat von »Arro«

Also ich würde mir direkt ne 9700 (pro) kaufen, weil im Moment die Wahrscheinlichkeit, das Du eine modbare 9500 bekommst sehr klein ist.

Aber im Prinzip mußt Du selbst wissen, was Du machst, für den Preis von ca. 200€ bekommst Du wohl keine bessere Karte als die 9500 (pro).

MfG
Michael


Was du ned alles wißt. ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Freitag, 21. März 2003, 17:51

kauf dir halt ne gf4 ;D die laufen wenigstens *duck* .. MIB .. wir glauben dir ja das du super Ahnung von ATi hast .. nur ist deine Argumentationsweise und deine Art Leute zu beleidigen recht kindisch .. schmunzel .. keiner bestreitet oder wenige das ATi gut ist vielleicht sogar besser als nvidia.. aber es gibt immer noch was anderes.. die ART wie man DISKUTIERT und MEINUNGEN austauscht ;) Du läßt dich immer gleich aus der Reserve locken und agierst recht schnell mit deinen Sprüchen. Wie gesagt ich will deine Kompetenz zu ATi Produkten nicht anzweifeln aber versuchs doch mal auf ne nettere Art und Weise .. danke *smile

Hunter.

PS. Tausch die Karte halt nochmal um.. alle guten Dinge sind 3 *daumendrück*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Freitag, 21. März 2003, 19:40

Die Changse eine Modfähige Radeon 9500 128 MB zu bekommen liegt bei satten 50 %.

Die Hardwaremethode soll bei Sapphirekarten sogar (fast) immer funtzen. (Laut Sapphires Pressesprecher... wenn das mal keine haue gibt)

Also ist die Changse doch recht groß... und selbst wenn man eien erwischt hat bei der's ned klapt -> zurück zum handel und Geld zurück...

wo ist das Prop?

Allerdings möchte ich diesen MOD nimanden emfehlen...


Zur Art und weise der Desskusion: Also wenn du dir mal angukst was hier einige Leute veranstalten dann sollten meine "reserven" doch recht harmlos sein...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Freitag, 21. März 2003, 20:39

Zitat von »Man_In_Blue«

Zur Art und weise der Desskusion: Also wenn du dir mal angukst was hier einige Leute veranstalten dann sollten meine "reserven" doch recht harmlos sein...

Nein, ich finde, dass das hier schon krankhafte Züge annimmt.

Zitat von »Man_In_Blue«

Ach das ist einfach lächerlich.

Der Beitrag von "wue" ist nen Fake das stinkt zum himmel...

Der Beitrag von Liquid war was unüberlegt.

Ich ich koche vor wut weil da wieder mal jemand versucht hat mit lügen und betrügen nen Hersteller schlecht zu machen...

@ maks: Von welchem Hersteller ist die Karte denn?

Man beachte die Wortwahl. "Fake", "stinkt zum himmel", "unüberlegt" sind alles negativ konnotierte Ausdrücke.
Dann die Darstellung der emotionalen Reaktion. "koche vor wut" ist auf dem Hintergrund dass jemand seine Erfahrung dargestellt hat eine übertriebene Reaktion, die außerdem ein sehr kindliches Gemüt beschreibt. Dann wird dem Beitragsersteller noch die "Lüge" und der "Betrug" unterstellt. Auch das ist sehr übertrieben und noch dazu völlig unangebracht.
Das ist der Beitrag von jemandem mit dem Verstand eines Kleinkindes, so sieht es aus, wenn man das einmal unvoreingenommen betrachtet. Du solltest wirklich an dir und deiner emotionalen Seite arbeiten. Im späteren Leben wirst du auch nicht nur auf Personen treffen, die deine Meinung teilen, und wenn du dann mit deinen Gefühlsausbrüchen loslegst, machst du dich allerhöchstens lächerlich. Das nur so mal als Tipp.

cya
liquid

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Freitag, 21. März 2003, 23:42

Jetzt haltet doch mal den Ball flach!!!
Is ja nun wirklich alles nich so schlimm...
Ich tausch meine Karte ein drittes Mal um.
Und ihr vertragt euch wieder!! -abgemacht?-
(wie man sich so in was reinsteigert is echt beeindruckend)

CU<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)