• 18.04.2024, 03:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 19:22

Mahlzeit!

Beim Surfen auf Lownoise hab ich gerade dieses Gehäuse entdeckt:

Ich finde das Ding irgendwie niedlich... ;D

Das Review bei Hardwareluxx: Klick mich!
Und bei http://www.low-noise.de unter "Gehäuse" --> "i-TEE Design".

Was haltet ihr davon?

CU

PS: Wie bekommt man da am besten ne WaKü rein? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 19:39

Zitat von »Manuel_aka_MDK«


Was haltet ihr davon?



es sieht scheisse aus

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 19:39

also mir gefällts auch net

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 19:47

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 19:58

ich finds nu noch billig und zu extrem.
naja aber jeder hat nen anderen geschmack.
ne wakü passt überall rein musst nur probieren und basteln
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 21:01

Oje, das ist schon der dritte Thread zu dem Gehäuse... ;D

Na ja, ich werde mir das auf jeden Fall zulegen, hat nicht jeder. Und ne WaKü läßt sich bei dem Teil wohl nur per externem Gehäuse realisieren. Ich hab ja den APE360, also kann der nur extern werden...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 21:04

Die Verarbeitung ist NICHT gut. Habe es letztes Jahr auf der Cebit angeschaut und dieses Jahr nochmal und es kann mich nicht überzeugen, auch wenn der erste Eindruck schon recht knuffig ist ;)

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 21:07

Wenn ihr was neues sehen wollt, hier : http://www.tomshardware.de/praxis/20030326/index.html

Ok, manches kennt man auch schon, aber ich kannte vieles noch nicht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 21:21

Na ja, was wirklich innovatives ist da aber auch nicht dabei... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 22:56

ich hab das gehäuse uff der cebit gesehn is ziemliech klein ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 23:16

Also ich sag zu dem Ding nur immer wieder das man da cool 2 Räder mit Servos hintenrein bauen können und schon hat man nen RC-Rechner ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Freitag, 28. März 2003, 23:56

Zitat von »Barufaia«

Also ich sag zu dem Ding nur immer wieder das man da cool 2 Räder mit Servos hintenrein bauen können und schon hat man nen RC-Rechner ;D ;D

bei nur 2 rädern wird das aber ne wackelige angelgenheit ::)
aber im prinzip erinnert mich dat ding immer an diese autoverischerungs-werbung mit dem telfon auf rädern.  ;D


@manuel: ich hoffe mal das du dir das ding wenigstens in stylischem schwarz holst und nicht in orange :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 02:25

bei dem ding fängt's schon beim netzteil-einbau an. die haben einfach nicht dran gedacht, dass es auch nt's mit zwei und mehr lüfter gibt. da fehlt die öffnung für den 92er z.b. beim enermax!
und dann soll's wohl noch arge prob's geben, kühler einzubauen, die 80er maß haben. wenn nämlich die cd-rom-lw's eingebaut sind, ist da nicht mehr viel luft zum kühler...
Gruß, Micha.

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 02:51

Zitat von »-ManiaC-«

@manuel: ich hoffe mal das du dir das ding wenigstens in stylischem schwarz  holst und nicht in orange  :P

Hmmm, schwarz zieht immer so den Staub an, nee... :P ;) ;D
Außerdem hab ich schon ein schwarzes Gehäuse und will mal was anderes. Sicher, Schwarz-Silber schaut edler aus, aber das Orange hat´s mir echt angetan... ;D

CU

Mir ist noch was zum NT eingefallen: Ich würde da mein gemoddetes Enermax nehmen. Man könnte das NT so rumdrehen, daß der 120er nach unten zeigt. Dann könnte man den Papst rumdrehen, so daß er die Luft durch ein in den Boden gedremeltes Loch ansaugt. Dann würde ich das 80er Loch dicht machen und alles durch das gegenüberliegende Gitter ins Gehäuse blasen lassen. Oder sollte der Luftstrom eher andersrum sein?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 03:50

Meinst du etwa so ein orange?


Mehr bilder: http://www.overclockerz.net/news/images/tests/

Nur hab ich Metallic + Klarlack...hat brav ein Freund lackiert ;D

Wenn du dir die Fotos anschaust, der Cube ist schon sehr eng, und ad willst du in das Minigehäuse was reinkriegen....da muss schon mal das NT extern, damit du überhaupt die Pumpe reinkriegst ;)

Wirst ja sehen, was ich intern hab, wennst Bilder anglotzt ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

den

Senior Member

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 09:13

also ich find das ding net schlecht - und außerdem:
je hässlicher das gehäuse um so anspruchsvoller der mod ! ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 16:46

Na ja,ist halt Geschmackssache, aber ich finde das Teil absolut knuffig! ;D  Des hat den gewissen Niedlichkeitsfaktor. Und vor allem: Das ist soooooooooo klein... ;) ;D

CU

PS: APE360, AT und Pumpe kommen natürlich in ein externes Gehäuse, siehe hier...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 17:30

Also ich weiß ja nicht....
Der Computerladen meines Vertrauens hat mehrere dieser Gehäuse als Ausstellungsstücke und mir grfallen die echt nicht. Da war mein alter Mini Tower ja ein Platzwunder gegen. Da würde ich ja kaum mein Mobo rein bekommen.
Und von der Verarbeitung her kann es auch nicht wirklich überzeugen. Rechtr billiger Kunststoff als Front und auch ansonsten alles recht locker und (klapprig).

Allerdings sieht das in gemoddet bestimmt nicht schlecht aus. Also ne Herausforderung ist es auf jeden Fall.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 20:19

Ich hab mir das Teil jetzt bestellt. In orange natürlich... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Stylisches Gehäuse im Apple-Design

Samstag, 29. März 2003, 21:13

aber vorsicht das du es nicht verschluckst ;)