• 16.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hopsing

unregistriert

Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:23

Hi,

ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man ein Netzteil kurtzschließt.(ATX) damit meine ich ein netzteil zum laufen bringen ohne daß ein Motherboard dran ist. Wenn ich es ja ohne board an strom mache tut sich nix. welche kabel muß ich über brücken. kann mir einer helfen

ist ein

Jou Jye electronic co. Ltd
switching Power supply
Model.: JJ-300AP (12v) (300w MAX) active PFC


MFG

Re: Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:24

Das dunkelgrüne mit Masse verbinden (also schwarz). Zur sicherheit aber mindestens nen Lüfter dranhängen ;)

Hopsing

unregistriert

Re: Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:31

tut nicht

Re: Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:32

Bei manchen NTs isses grau. Hier ein "Lageplan":

oo--oooooo
oooooooooo
++

Die beiden Stricherl sind die, die du verbinden musst. Die beiden + stellen die Halteklammer dar.

MfG izi

Hopsing

unregistriert

Re: Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:34

jo vielen dank der grau wars

MFG Hopsing

Re: Netzteil kurtzschließen

Sonntag, 6. April 2003, 00:39

Hab ichs doch gewusst... *g*