• 16.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 15:58

jo wie funzt das ich hab die neue bios version und das flash prog wie geht das flashen von statten?

GMonCh

unregistriert

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 16:22

Readme lesen ?

Normal startet man von DOS Diskette. Da packt man das Bios und das Flash Prof druff.

KEINE AGP Karte drin haben ( besser ist das ) :p

Unter dos einfach mal flashtool.exe /? oder -? oder so versuchen. Dann sollte der Dir ne genaue Liste der möglichen befehle geben.

Normal funzt es ungefähr so :

flashtool.exe adapterNr. biosfile

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 16:37

Zitat von »GMonCh«

Normal funzt es ungefähr so :

flashtool.exe adapterNr. biosfile


wie adapterNr? und bei biosfile den neuen bios oda was?

GMonCh

unregistriert

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 16:46

Versuch halt erst mal unter DOs das mit dme Fragezeichen. Da sollte dann stehen wie man Flasht. JA AdapterNr. ist meist wichtig wenn man 2 GRakas drin hat zB. um eine Totgeflaste AGP karte mittels PCI Graka wiederzubeleben :p :p

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 16:58

Äm. Bin mir jetzt nicht sicher aber brauchte man für die Voodoo 5 5500 PCI kein speziel angepasstes tool?
A sinking ship is still a ship!

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Sonntag, 6. April 2003, 17:01

Zitat von »Man«

Äm. Bin mir jetzt nicht sicher aber brauchte man für die Voodoo 5 5500 PCI kein speziel angepasstes tool?


jop das habe ich ja schon will das teil nur nich tot flashen verstehst^^ deswegen frage ich lieba 2ma