• 19.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 21:48

Hi Leute könnt ihr ein sehr leises netzteil sagen ih suche nämlich eins weil meins so laut is!
ich brauch min 350 W!
was haltet ihr von dem:--> NET ATX-Netzteil PFC ProSilence(Goldedition)420W <-- das kostet aber 99€ier und
ich such was billigeres !

Danke für die Hilfe

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 21:57

Papst rein ins NoName
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:05

Problem is das das Netztteil das ich momentan drin hab meinem Kumpel gehört!! :(
Brauch deshalb ein neues!
aber das mit dem lüfter is kei schlechte idee!
wo krieg ich den am billigsten eines her (neu net e-bay)??

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:24

Nimm ein Sirtec. hab hier ein 360er für 50 € in Aachen gehlot. keine brummende Drossel, wie si in meinem altem NoName NT drin war!

Hopsing

unregistriert

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:25

gehe mal auf www.Atelco.de da findest du vieleicht was.

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:37

Ich hab hier noch ein Zalman 300W Apf.
Das ist sehr ruhig.

Wenn du aber 350W brachst iss das 400er zu teuer.

aber sagt ma wozu braucht ihr soviel?

Mei Pc ausser Sig lief ne ganze Zeit lang mit 250w

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:37

Zitat von »Hopsing«

gehe mal auf www.Atelco.de da findest du vieleicht was.


ich find Km-elektronik oder mindfactory besser!
kennt ihr irgend welche billigen Netzteile????

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

yappa

Senior Member

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:45

Levicom 420 kostet ca 55€- billig und gut-

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 22:45

Ich würde dir ein Chieftec + 80er Papst empfehlen. Die Teile sind eigentlich wirklich gut und da sie nur einen Lüfter haben sind sie auch recht gut zum Drosseln. Kosten so ca. 60 Euro

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 23:00

Zitat von »Jornada«

Ich würde dir ein Chieftec + 80er Papst empfehlen. Die Teile sind eigentlich wirklich gut und da sie nur einen Lüfter haben sind sie auch recht gut zum Drosseln. Kosten so ca. 60 Euro


ich hab nen Chieftec Bigtower kauf mir bald ne Waku rein und will noch ein billiges Netzteil wo ich dann nen Papst rein hau ,damit es schön leiße is bei mir im Zimmer wenn ich den PC mal über die Nacht laufen lass!! ;D
Brauch noch ne Radion 9700pro --> wenn die neue Radion Reihe herraußen is kauf ich mir die!

>Reicht mir ein 300 W Netzteil bei einem:

P4 2.4
1024 DDR
80 Gb Hdd
9700pro
und bald
bald ne Waku??


Kann mir das mal jemand sagen??
Dann würd ich nämlich billiger wegkommen!

MfG

Dave King

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 23:13

Hi!

Wie gesagt lief mein Sys sogar mit 250W und übertaktet auf um die 3Ghz

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 23:25

Zitat von »Vitektim«

Hi!

Wie gesagt lief mein Sys sogar mit 250W und übertaktet auf um die 3Ghz


echt??
is nur kacke wenn ich mir jetzt ein 300 W netzteil kauf und dann reicht es nicht mehr aus wenn ich die neuen sachen drin hab!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Netzteil

Samstag, 5. April 2003, 23:27

Ein gutes 300W Netzteil sollte wohl reichen.

Re: Netzteil

Sonntag, 6. April 2003, 00:14

Zitat von »avalon.one«

Ein gutes 300W Netzteil sollte wohl reichen.


was heißt ein gutes??
reicht ein Noname??

MfG

Dave King

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Netzteil

Sonntag, 6. April 2003, 00:16

Gut würd ich eben als Markennetzteil bezeichnen. Zb das genannte 300W Zalman NT ist prima, auch von Chieftec oder Levicom hab ich bisher nur gutes gehört. Letzgenannte sind auch nicht so teuer.

Re: Netzteil

Sonntag, 6. April 2003, 19:40

oki, dann werd ich mich da mal ein bisschen um sehen!
danke. :)
MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.