• 18.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 02:02

???Kann es sein das dieser neue nvidia2 chip nichst taucht ??? habe bei meinem alten epox 8k3a+ meinen xp 2000 auf 1955 MHZ gebracht beim neuem epox 8rda+ komm ich auf (lächerliche ca)1800MHZ!! bei core 2,00 ??? ???

GMonCh

unregistriert

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 03:08

VCersteh ich nicht ... mein 8RDA geht gfanz gut .. wobei ich sagen muss .. die NB wird beim FSB 200 verdammt "warm"

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 04:04

Hi!
Ich habe seit Freitag mein 8RDA+! Habe es schon mal mit 240MHz laufen! Die neue 1.1 Revision ist genial!
Anmerkung, der RAM lief auf 50%, aber die Prozessorschnittstelle ist echt fix!
Nebenbei siehe meinen anderen Thread!

greetz

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 05:19

Zitat von »cadkiwi«

Hi!
Ich habe seit Freitag mein 8RDA+! Habe es schon mal mit 240MHz laufen! Die neue 1.1 Revision ist genial!
Anmerkung, der RAM lief auf 50%, aber die Prozessorschnittstelle ist echt fix!
Nebenbei siehe meinen anderen Thread!

greetz


hrhr 50% man man man

stell den fsb per hand ein, nur das bringt es wirklich...

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 11:50

das wird wahrscheinlich die nb sein.bei mir wollt der prozzi auch net höher gehen dann hab ich aber nen lüfter neben die nb gestellt und siehe da es geht.allerdings fand ichs schon schwach das das a7n8x bei 163 mhz nen aktivlüfter brauch wenns offiziell für 166 mhz spezifiziert is.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 12:20

Zitat von »Napalm«

das wird wahrscheinlich die nb sein.bei mir wollt der prozzi auch net höher gehen dann hab ich aber nen lüfter neben die nb gestellt und siehe da es geht.allerdings fand ichs schon schwach das das a7n8x bei 163 mhz nen aktivlüfter brauch wenns offiziell für 166 mhz spezifiziert is.

napalm


Auf die northbridge hab ich ein 80papst gebastelt denke mal das das reicht!!!

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Sonntag, 6. April 2003, 12:31

der 80er papst is sicher genug wenn der passivkühler ausreicht(kenn den vom epox nich).haste den apg/pci takt festgesetzt?sonst fällt mir ausser dem speicher nix mehr ein.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Epox 8rda+ / Epox8k3a+ Overclock??

Montag, 7. April 2003, 02:42

probier es mal mit nem biosupdate! da geht mehr! da muss mehr gehen! ;)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch