• 20.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-freak

unregistriert

netzteil-entkopplung

Sonntag, 6. April 2003, 13:36

hi
kann mir einer sagen wos die silikon-nt entkoppler gibt?

Re: netzteil-entkopplung

Sonntag, 6. April 2003, 13:51

Im AC-Shop unter Netzteile. ;)

504
nix

aqua-freak

unregistriert

Re: netzteil-entkopplung

Sonntag, 6. April 2003, 13:58

danke, wusste das ich sie irgendwo gesehen hab, alle seiten abgeklappert, com-t**, frozen-sil**** usw., aber das ich die hier gesehen hab wusste ich nicht mehr ;D

Re: netzteil-entkopplung

Sonntag, 6. April 2003, 14:55

Hat das denn wer und sagt: das lohnt sich auf jeden fall ???

Re: netzteil-entkopplung

Montag, 7. April 2003, 02:32

na ich hab das komplette set aber ich habs nicht eingebaut ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: netzteil-entkopplung

Montag, 7. April 2003, 02:34

ich hab hier des teil auch noch rumfahren aber noch net eingebaut ;D

Re: netzteil-entkopplung

Montag, 7. April 2003, 03:05

Ich habs, bringt 'etwas' (war mir aber nicht genug). Ich hab jetzt das NT draußen neben dem Rechner aufm Boden liegen, mit der ATX-Verlängerung hier ausm AC-Shop mit dem Mobo verbunden und die zwei Lüfter vom NT mit diesen Silikonstöpseln am NT festgemacht sowie per Poti auf wenige hundert U/min runtergeregelt. Nun hört man aus 1 m Entferung *nix* mehr (wirklich *absolute* Stille).