• 19.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:44

gestern hat meine 2 Jahre alte Cherry ihren Geist aufgegeben. Schade drum :'( aber jetz muss was neues her.
Asprüche hab ich eigentlich nicht so große.
Hotkey tasten sollten nach möglichkeit auch mit winamp klappen, die tastatur sollte nicht mehr als 40 euro kosten und halt ganz vernünftig sein.

MIB hatte mal eine tasta namens Keysonic SlimMedia vorgestellt. Rein theoretisch gefällt sie mir, allerdings sagt mir die Tastenanordnung überhaupt nicht zu (winzige enter Taste, Pfeiltasten und tasten wie Pos1, Einfg etc im großen Block integriert).

Viele schwärmen über die Logitech Internet Navigator (heisst doch so oder), was is so toll dran ?

also dan sagt ma was ich so nehmen soll ;D

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:47

geh doch einfach mal zum mm oder saturn und teste welche dir am meisten zusagt, ich hab immer noch meine 4 jahre alte ibm und bin super zufrieden :D auch ohne hotkeys

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:48

also ich hab das *malkartonsuch* deluxe access keyboard.
hab damit keine probleme :D
kosten: 25€uronen

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:50

ich war beim saturn. die haben die Tastaturecke aufgelöst und man kann bis auf wenige ausnahmen keine mehr testen, die sind halt alle verpackt (alle aufmachen wohl nich so der bringer) und was anners gibts in der nähe nicht an ähnlichen shops

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:52

ma bei berlet geguggt? die müssten eigentlich noch ne tasta ecke ham...

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 21:54

einfach dreist auspacken ;D
das fette microsoft Office Keyboard soll super sein mit 49teuros is der preis aber recht happig :-/

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:18

wenn du auf die hotkey tasten verzichten kannst nimm doch wieder eine cherry die hab ich auch kostet außerdem bloß 15 €.

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:23

Also ich kann die SlimMedia nur nochmals empfelen... das ding ist einfach der Hammer.
A sinking ship is still a ship!

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:27

Ich hab eine von Compaq.....es gibt nix geilers.....nachteil so ein Teil gibts nur mit Compaq PC....nur gut das mein Chef Compaq Partner is.....

Ne aber Standard is eigentlich die Logitech OEM oder die Normale Cherry

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:33

Bei uns anner Schule im PC-Raum haben die die Cherry Classic (G81-3000).
Is zwar ein Riesenbrett, aber die Tasten sind geil!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:39

mach auf und teste ausgiebig draco ;)

und wenn se dich raus schmeissen wollen gehste eben...

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:39

Ich muss sagen, mir gefallen diese Tastaturen, die so flache Tasten wie ein Laptop haben extrem gut (pro für SlimMedia)
Wen das Ding doch nur nicht so komische Tastenanordnungen hätte...

übrgens, wo gits das teil noch ausser bei mindfactory ?

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:52

an die Anordnung gewöhnste dic schnell... die ist nebenbei auch etwas effektiver als die standartanordnung...

bei max-point
A sinking ship is still a ship!

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:54

bei max point selbst kann man die aba nich bestellen *kein onlineshop find* und der nächste Händlr is viel zu weit weg. Ich will das ding online bestellen

Re: Welche Tastatur ?

Montag, 7. April 2003, 22:59

Zitat von »Draco«

bei max point selbst kann man die aba nich bestellen *kein onlineshop find* und der nächste Händlr is viel zu weit weg. Ich will das ding online bestellen


Schick ne mail an MaxPoint... die leiten die an den jeweiligen reseller weiter...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!