• 16.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 16:19

Hi

tjo... mein PC. früher hatte er eine Temp von ungefähr 38 °C...
Nachdem ich den Kühler aber mal gwechslt hatte und andere WLP benutzt hatte, habsch gedacht: "Hmm... diese WLP ist doch nicht so gut...!" Aber da wollt ich mir sicher gehen, weil mein Vaddi gesagt hat, dass diese WLP eintlich besser sei als Silberhaltige, da kein SIlberstaub drin.

So, ich Kühler abgemacht, und was sehe ich da?
Ich habe gar keine WLP benutzt!!!
Hatte ich wohl vergessen.

Aber er lief ja so min. 1 Woche weiter! Zwar immer bei 47 °C, aber das ist ja noch ertäglich! Kommt wohl von der Unterseite des Kühlers, nachdem ich sie behandelt habe! ;)
Aber das muss nun echt spiegelglatt gewesen sein! :o

Greez, Wurzelsepp

hektiker

unregistriert

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 16:23

wenn der anpressdruck stimmt sollte das eigentlich gehen

aber trotzdem :o :o ;D

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 16:27

Ich hab auch mal einen bearbeitet, hab ich mal gestet ohne WLP. da war nachher n abdruck wo die drauf :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 16:39

Ich sach ja immer: Wenn WLP, dann so dünn wie möglich!!  ;) ;D

/Edit
Na, das geht aber nur auf guten Spiegelglatten Kühlerflächen. Am besten Silber *g*
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 22:16

Des get scho, Ich hab meinen 1333er auch mal ohne WLP betrieben, mit nem Zalmann kühler und nem 90er Enemermax Lüfter per Fanadapter (allerdings nurn paar Tage) und der ist garnichtmal mehr so glatt, temps waren halt nicht der Hit aber noch unkritisch.

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 23:43

Und das wo die ausdrücklich ab dem Duron vorgeschrieben werden...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Oops! Keine WLP!!!

Montag, 7. April 2003, 23:58

naja, dann denk ma an die Leute die halt nur mittelmäßige bis schlechte Kühler haben... dann gehts ohne wlü schnell ab in kritische Bereiche mit den Temps...