• 20.04.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senfu LCD Thermometer

Dienstag, 8. April 2003, 03:39

Wo kann man diese Thermometer günstig bekommen? Ich war schon auf www.overclockingcard.de aber 15,30€ pro Thermometer ist meiner Meinung doch ein wenig happig. Ich hatte mir da eher so 10€ vorgestellt. Oder gibt es vergleichbare Thermometer zu günstigeren Preisen?
Wird der Temperaturfühler eigendlich direkt auf die Die der CPU/GPU gelegt oder wie soll man sich das vorstellen?
Thx schon mal im voraus.
Mfg Smitty

Re: Senfu LCD Thermometer

Dienstag, 8. April 2003, 06:07

Hmmm, schau mal bei PC-Cooling, die haben glaube ich die Senfus für 12,50€...

Wegen dem Fühler:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/pc/rec…u_fuehler_2.jpg
Das ist so ein Flachthermistor, den kannst du wirklich überall hinpappen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Senfu LCD Thermometer

Dienstag, 8. April 2003, 08:15

Wie schon gesagt, wenn du sie irgendowo billiger bekommen solltest dann kauf mir auch gleich zwei Stück ;D

Habe schon sehr viele Onlineshops Durchforstet, aber sie noch nirgendwo billiger gesehen

Re: Senfu LCD Thermometer

Dienstag, 8. April 2003, 08:40

Ähm, ich hab schon 3, danke... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy