• 18.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hardcore PC

Montag, 7. April 2003, 14:34

CPU P4 3,06
Grafik Radeon 9800 Pro von Hercules
Ram 1 GB

EpS

Senior Member

Re: Hardcore PC

Montag, 7. April 2003, 14:53

Hi,

du kannst dir einen "Hardcore PC" von mir zusammenbauen lassen, in ca. 4-5 Wochen! ;D

Komplett:

- Beratung
- Kauf
- Zusammenbau (samt WaKü-Installation)
- Betriebssysteme drauf (Win & Linux)
- Service-Leistungen

Bei Interesse kannst du dich ja melden!
Ein Hardcore-PC muss natürlich angepasst sein an die Anforderungen z.B. CAD, Gaming u.s.w

@ATI vs. NV
Ich habs schon ein paar Mal geschrieben und ich schreibe es erneut: KINDERGARTEN! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardcore PC

Montag, 7. April 2003, 14:54

jo.. kommt immer aufs anwendungsgebiet an...

Re: Hardcore PC

Montag, 7. April 2003, 18:31

absolute traummaschine...
also der rechner für den ich noch geld ausgeben würde, wenn ich es zu dicke hätte, ohne das ich denken würde für quatsch und zu neue (deswegen überteuerte) hardware geld rausgeschmissen zu haben, wäre das grosse powerbook mit 17"-tft und dvd-brenner.

dazu noch das 23" display als zweitschirm, eine analog-digitale video-wandlerbox für firewire, iPod 20gb als datenträger, und noch ein paar kleinigkeiten.

das meiste geld würde eh für die software draufgehen...

das wäre dann schon ein nettes maschinchen für videoschnitt, auch wenn nicht das schnellste was es gibt, dafür mobil.

für cad, rendering, musik würde ich dann anderes bauen, aber da sind dann zuviele spezial-themen was die karten angeht (oder auch hochauflösende tfts) als das ich mich damit auskennen würde (bzw jetzt einlese).

kommt halt auf die anwendungen an, die drauf laufen sollen, bei mir wäre das photoshop, final cut pro und dvd studio pro, deswegen auch mac os x.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Hardcore PC

Montag, 7. April 2003, 23:35

also ich finds ja eigentlich net lustig wenn hier manche (KIRO) meinen sie müssen anderen ans bein pinkeln und sich noch dazu richtig unbeliebt machen....den HARDCORE = englisch und heisst sau hart, härte-variante...(siehe OXFORD)...
ich möcht deine scriptereien net sehen...wahrscheinlich kannst du bei C+ net mal die bibilotheken bedienen!!!
BACK TO TOPIC

MY bell of hell....*träum*:

2xAMD2600+ dual geschalten
1028 DDR 333MHZ von kingston
2xMaxtor diamond max 9  ultra 200GB  (in AD´s)
ATI 9700Prophet
nvidia 2 chipsatz
2x DVD-laufwerk
CD-RW
DVD-RW
450W netzteil
2x360 EVO + 1x240EVO
eheim 1046
2 cuplexe
2 twinplexe
etliche kaltkathoden
glaaas cube
2x AT
FAN und no a paaar lustig schalter

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Kiro

Senior Member

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 01:13

schlecht geschlafen?
das war ein scherz , kannst ja mal im oxford unter joke nachgucken...
oder irony

manche leute pissen sich selbst wohl am meisten an...

davon abgesehen war ich wohl der einzige der überhaupt noch einigermassen aufs topic bezogen gepostet hat

also versuch nicht künstlich nen streit anzufangen...

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 01:31

Die positive Message ;D meines letzten Beitrages sollten sich bitte alle zu Herzen nehmen...

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 04:13

Das wäre mein Traum PC:

Es gibt in leider noch nicht.

-20.000 3D MArks 2003
-Komplett passiv gekühlt
-Hardware embedded TCPA
-Das komplette Teil so groß wie ein 5,25" CD ROM Laufwerk.

:(

JE

Senior Member

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 05:12

Hmm.. da ich mit meinem PC eh nur surfe und kleinere Spiele spiele und vielelicht noch ein bißchen office-krams mache, bin ich schon ziemlich nach am traum-pc dran, er muß nur noch LEISE werden.

Aber ein beamer wäre auch nett....

Und wenns um nen zweit-PC geht: einen Laptop mit DVD-LW fänd ich auch super.. wenn dann noch der akku ein paar Stunden halten würde, wärs noch besser.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 15:43

also ich will eigentlich kein streit mit dir :)
okook i gebs zu es war nachdem i mei facharbeit fertig
geschrieben hab, da is ma a weng abgespannt ::)

ne mal so BACK TO TOPIC--->

was mein traum wär...einfach ein dual rechner!!!
oder könnt man auch theoretisch einen "quaddrial-rechner"
basteln?? so mit 2 MB´s???

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 15:47

das wäre mein hardcore pc,

NEC SX-7



mit 18,1 TFlops sicher lustig für seti ;D

monatliche basis-rate: 66.350 $
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 15:59

Ob der SX-7 die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und allem beantworten kann? Hmmm..

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 16:24

leut das TOPIC heisst hardcore PC *verzweifel* ::)
und dich EXTREEEMST HARDCORE MONSTER ;)
der sx-7 wird my neue workstation *träu*

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Hardcore PC

Dienstag, 8. April 2003, 16:52

Zitat

Hi,

du kannst dir einen "Hardcore PC" von mir zusammenbauen lassen, in ca. 4-5 Wochen!

Komplett:

- Beratung
- Kauf
- Zusammenbau (samt WaKü-Installation)
- Betriebssysteme drauf (Win & Linux)
- Service-Leistungen

Bei Interesse kannst du dich ja melden!
Ein Hardcore-PC muss natürlich angepasst sein an die Anforderungen z.B. CAD, Gaming u.s.w

@ATI vs. NV
Ich habs schon ein paar Mal geschrieben und ich schreibe es erneut: KINDERGARTEN!
gespeichert


kann ich selber 8)