• 25.04.2024, 00:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reicht ein Lüfter fürs NT?

Dienstag, 8. April 2003, 17:39

Hi!

Tjo, hab hier ein Sirtec-NT, 360 Watt. Aber da sind ja 2 Lüfter drin! Meint ihr, einr würde auch ausreichen?

Re: Reicht ein Lüfter fürs NT?

Dienstag, 8. April 2003, 21:15

probieren geht über studieren... ;D

ne aber mal im ernst: müsste gehen!

welchen willst du denn rausnehmen?
ich würde den auf der kaltgerätesteckerseite(boah) lassen und den im inneren rausnehmen! und wenns zu heiss wird, dannmeldet sich das nt bzw der pc schon...vielleicht mitm boooooom oder kschhhhhhhhhhhh?! ::)

Re: Reicht ein Lüfter fürs NT?

Dienstag, 8. April 2003, 22:30

also ich habe bei meinem enermax 350 den lauten 80er raus und jetzt pustet nur doch der 92er luft durch bis jetzt läufts ohne probs ca. 3 wochen ;D
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Reicht ein Lüfter fürs NT?

Dienstag, 8. April 2003, 22:47

Hab auch mal ne Frage:

Hab son doofes Nonname mit einem Lüfter hinten ;D

Hab jetzt "unten" ein Loch reingedremelt für einen zweiten Lüfter. Jetzt is unten n Papst dran und hinten hab ich den Standardlüfter auch gegen n Papst ausgetauscht.

Aber die Päpste laufen noch auf 12V.
Meint ihr ich kann die auf 5V laufen lassen? Oder was passiert eigentlich schlimmstenfalls wenn sie nicht ausreichen?

-Andy-

Senior Member

Re: Reicht ein Lüfter fürs NT?

Mittwoch, 9. April 2003, 00:38

Hi

also beim Enermax den 80er Lüfter rauszunehmen
ist ganz schön mutig ;D
Meinz wird schon mit beiden Lüftern sehr heiss
und heitzt das Case ganz schön auf.