• 28.04.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 12:13

die herren von http://www.unicomtec.de/shop.htm sind echt die größten :D! diesen mittwoch die Keysonic ACK-711WK Tastatur bestellt und heute als ich ausm fenster schau steht der postbote drausen :D
*packethol*
*wiederinshauslauf*
*schachtelaufreis*
:o
die ham tatsächlich das falsche geliefert und zwar nicht das Keysonic ACK-711WK (25€)


sondern das Keysonic ACK-711RF
Cordless Desktop mit opt.Mouse (60€)


ich hab aber nur 25€+porto bezahlt ::) :o ;D 8)
naja mir solls ja recht sein nur denke ich werden die sich bald bei mir melden und ihre Funk Tastatur+Funk Maus wieder haben wollen oder??
*esimmernochnichtglaubenkann*
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 12:15

wir können ihnen ja nen link zu diesem topic schicken damit sie ihr statement persönlich abgeben ;D

Re: Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 12:22

öhm..äääääää

*topic closed*
;D

das werden die so und so rausfinden spätestens bei der monatlichen wahrenbestandsaufnahme wenn dan eine Keysonic ACK-711WK zufiel und eine Keysonic ACK-711RF zu wenig da is ;D
aber ab heute leide ich an gedächnisstörungen und kann mich nichtmehr dran erinnern bei dehnen bestellt zu haben
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 15:07

kann mir gut vorstellen as du es behalten darfst. Denke mal an den Rückversand und dem neuen Zusenden. Dazu wäre das Desktop nun gebraucht......Wäre genauso wie wenn ich einen 240er Airplex statt eines 120er Airplexes verpacke....lohnt nicht zu tauschen :)

Re: Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 19:06

Zitat von »AndreasH«

kann mir gut vorstellen as du es behalten darfst. Denke mal an den Rückversand und dem neuen Zusenden. Dazu wäre das Desktop nun gebraucht......Wäre genauso wie wenn ich einen 240er Airplex statt eines 120er Airplexes verpacke....lohnt nicht zu tauschen :)



nice :D
*froi*
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Keysonic ACK-711WK ist angekommen!das falsche!

Samstag, 26. April 2003, 20:13

aber nimm das jetzt nicht als 100%ig sicher. ;)
Aber in der Regel hast du gute Karten. Versand hin und zurück mit Umtausch kommt teurer als wenn du es gleich behalten tust....da wäre es unsinnig es zu tauschen.