• 18.04.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peltier?

Sonntag, 27. April 2003, 13:52

Hi
Was ist das Peltier ein macht das meine CPU noch kälter wen ich erst das peltier auf die CPU und dann den cuplex draufmache oder was?
mfg
wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Peltier?

Sonntag, 27. April 2003, 14:02

hmm mal davon abgesehn das mein bei deiner frage stellung kaum was versteht .. ja peltiers können deine cpu ziemlich weit runterkühlen aber mit 2 nachteilen :
extremer stromverbrauch vor allem wenn du übertakten willst--->d.h extra nt für das peltier
2.da du so niedrige temps hast musst du alles isolieren damit kein kondeswasser entsteht..

ansich zu kostenintensiv zu stressig wegen des konsenswassers... und ne wakü sollte es da ej schon sein weil du dann mit vga cpu pelzie usw extrem viel wärme produzierst

Re: Peltier?

Sonntag, 27. April 2003, 14:05

aha dann ist das nicht zu empfhelen.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.