• 25.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 01:08

hi,

ihr kennt bestimmt alle das set mit tastatur und maus, schwarz und optical?????

gibts da auch die tastatur einzeln, wenn ja würde ichmich freuen wenn jemand nen link hat wo man das kaufen kann!?!?

greets hell
SUCHE KALTLICHKATHODEN!!!!!!! WER WAS ÜBER HAT BITTE PER KM ODER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 01:19

ich kenns und habs.die Tastatur einzeln gibt es leider nur als Kabelversion.mein tip: hols dir und benutz die Maus als reserver falls deine mal den geist aufgibt...ach ja, und wenn du das tust: benutze den Tastaturtreiber der Kabelversion, die wird dadurch Winampfähig und lässt Platz für andere Maustreiber
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 01:38

Ich werd mir wohl die Chieftec Tastatur holen, is auch kabellos+ Maus, aber die Maus ist so ein Müll, die brauch ich nicht....das Set kostet nur 45€ und meine MX700 hab ich ja... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 15:09

Hi,

da ich bisher noch keine MX700 habe und auch vor der Frage stand, wo ich eine vernünftige solo-Tastatur herkriege, fand ich das da ganz interessant :D (bisher noch nicht auf der Logitech-Homepage)

Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Greetz, Zaphod

Re: Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 15:24

hhhm nettes set da warte ich doch noch n bissl mit dem einzelkauf einer mx700. danke :D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Logitech Wireless Desktop Optical

Montag, 28. April 2003, 15:32

also ich heb die tasta und die maus aber die tasta ist bei mir super und mein großer bruder hast die mit funk ist genau das selbe nur mit kabel