• 23.05.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tastatur läuft nicht richtig

Freitag, 25. April 2003, 18:40

Brauche dringend Hilfe. Haben hier gerade ne kleine 3er Lan am laufen und bei einem Rechner streikt die Tastatur. Allerdings nur unter Winxp. Win98 und Bios geht. Allerdings soll Winxp schon sein. Das Problem ist das auch bei einer Neusinstallation von Windows XP nicht behoben. Schon bei im Blauen Installations Modus funktioniert sie nicht. Man kann nichts auswählen. Wir verzweifeln hier schon langsam.
Mfg Smitty

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Freitag, 25. April 2003, 18:45

Haben gerade durch einen glücklichen Zufall gemerkt das die USB-Maus wohl Probleme macht. Installieren es gerade ohne Maus und wollen mal schauen ob es dann läuft.
Mfg Smitty

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Sonntag, 27. April 2003, 22:00

was heisst hier glücklicher zufall? ich hab das schließlich in 5 minuten rausbekommen wofür ihr zu zweit 5 stunden zeit hattet und immer noch nicht weiter gekommen seit. :P ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Sonntag, 27. April 2003, 22:03

Diese 5 min. hätten bei dir aber auch eher kommen können. Du warst ja schließlich die ganzen 5 Std. auch da und dir ist es nicht eher eingefallen. :P ;D
Mfg Smitty

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Sonntag, 27. April 2003, 22:06

na wenn man am zocken ist ist jede ablenkung zuviel und ich konnte ja nicht ahnen das ihr das nicht könnt. hihi ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Sonntag, 27. April 2003, 23:34

chat ??? ???
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Tastatur läuft nicht richtig

Montag, 28. April 2003, 15:46

@storm
tschuldige aber es hat mich halt so überkommen. da das problem aber gelöst ist und es keine weiteren fragen gibt heißt es dann wohl
-->topic closed<-- :D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch