• 19.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfterset?

Montag, 28. April 2003, 23:16

Ist dieses Lüfterset gut fü ein Chieftec 601 cs ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=14842


mfg TIm
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Hackprince

unregistriert

Re: Lüfterset?

Dienstag, 29. April 2003, 00:21

sieht ok aus...

Re: Lüfterset?

Dienstag, 29. April 2003, 10:28

Zitat von »Hackprince«

sieht ok aus...


KEIN lüfter sieht ok aus ;D

ne mal im ernst, ich denke das set is ok wenn sowas bei dir im pc nötig is, ich persönlich würde aber papst-lüfter bevorzugen...

aber ich würd die wirklich nur nehmen wenn lautstärke keine rolle spielt... 4 titan-lüfter sind net unbedingt leise.... (hab selber noch nen kleinen titan rumliegen, der macht von der geräuschentwicklung einer durchschnittlichen flugzeugturbine konkurrenz ;D)

Re: Lüfterset?

Dienstag, 29. April 2003, 11:04

1. Kein Lüfter ist gut :)

2. WENN einer gut ist dann ist er von papst !

3. Wenn du Geld für so viele papst lüfter hast, dann kauf dir lieber ne wakü ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Hackprince

unregistriert

Re: Lüfterset?

Dienstag, 29. April 2003, 13:32

Zitat von »DAP«



KEIN lüfter sieht ok aus ;D


jaja... so wars net gemeint!

hab ja selber ne wakü:D