• 31.05.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 12:55

hi

Bin auf der Suche nach einem guten online Shop wo die Hercules Radeon 9800 Pro schon lieferbar ist und wenns geht natürlich so preiswert wie möglich. Habe bis jetzt bei www.norskit.de das günstigste Angebot von 478 € gefunden, doch leider ist die Karte in dem Shop noch nicht verfügbar und auch sonst ist mir der Shop bisher unbekannt.
Bei www.kmelektronik.de kostet die Karte 499 € und ist dafür aber verfügbar. Trotzdm ist das ein Preisunterschied von 22 € was immerhin 44 DM entspricht.
Kennt ihr sonst noch gute online shops, wo die Karte verfügbar ist und die zuverlässig in der Lieferung sind?

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 13:04

kmelektronik kann ich nur empfehlen, schnelle lieferung und wenn wirklich was net in ordnung is wird das anstandslos zurückgenommen.. (hab schon wirklich viel bei k&m bestellt)

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 13:24

Jo, ich würd auch kmelektronik empfehlen :D. Von norskit hab ich schon einige schlechte Sachen in Bezug auf Lieferzeit und Garantiefälle gehört :-/.
Hab mich etwas umgesehen. Sie kostet überall um die 500€ ist aber meistens noch nicht verfügbar.

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 13:49

geh auf jedenfall zum k&m! dort findest du wirklich guten service und die preise sind konkurenzfähig.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 16:14

Hm also preislich halte ich K&M eigentlich für teuer, kann aber aus Erfahrung sagen dass der Service stimmt. Hast du schon mal bei geizhals.at oder so geschaut wegen dem Preis?
Sys

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 16:31

Bei http://www.cyberstore24.com/ gibts es für 280€
Von dem Shop hab ich eigentlich auch noch nix schlechtes gehört. Hat auch gute Bewertungen bei geizhals.at

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 16:33

bloß nicht norsk it! guck mal die bewertungen bei geizhals und preistrend.de an!

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 16:34

Genau. Und falls du noch einen Shop namens Suo Computer daneben siehst, auch Finger weg davon (die sind oft bei den Preisen mit die billigsten). Gegen die Firma laufen zig Anzeigen wegen Betrug.
Sys

Re: brauche neue Grafikkarte!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:42

Wie wärs mit dem Hercules Shop?
A sinking ship is still a ship!