• 28.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aspirin

Junior Member

Re: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:59

bin mit meiner intellimouse optical sehr zufrieden :D und das schon seit glaubich 2 jahren, damals war die noch sau teuer.

Re: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:06

Also ich habe mir vorgestern erst mal die MX 500 bestellt. Ne MX 700 kam nicht in Frage wegen dem Preis (ok zwar nur 20€ mehr aber wenn sie nicht da sind, sind sie nicht da) außerdem sehe ich den einzigsten Unterschied nur darin das die MX 700 Wireless ist, oder ist da noch mehr?
Mfg Smitty

Re: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:24

du kriegst ne ladestation, akkus und mehr gewicht dazu... ;D
nein, im ernst: die unterscheiden sich nur durch das (fehlende) kabel.
Gruß, Micha.

then3o

Senior Member

;DRe: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:30

hate vorher ne boomslang die vom handling her eigentlich ganz gut war. nur das mir die kugel beim zoggn einfach nur mehr am arsch ging.
da ich sowieso in einen geschäft arbeite habe ich mir einfach mal die mx 00 nach hause genommen und noch immer bei mir  ;)

nu wart ich nur noch auf das set mit der tastatur und dann kauf ich se mir

[ÄDIT] die mx 700 natürlich. kauf ma doch ka klobürste wo ich noch ein kabel brauch. dann müsst i ja bei den ganzen wcs hier immer ne steckdose daneben baun [/ÄDIT]

Re: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:51

mx 00 ? Wasn das für ne Version ? mit integrierter Klobürste oder sowas ?

Re: Welche Maus

Donnerstag, 1. Mai 2003, 23:51

Auf jeden Fall besch****en ;D

Re: ;DRe: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 00:14

Zitat von »bAlRoG«

[ÄDIT] ... dann müsst i ja bei den ganzen wcs hier immer ne steckdose daneben baun [/ÄDIT]


hast du keinen netzwerk-anschluss an der kloschüssel? ::)
Gruß, Micha.

geCKo

Senior Member

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 00:42

Zitat von »BiosTauBaer«

wenns um billige mäuse geht kann ich nur den ms telefon support jedem ans herz legen!
die verschicken sehr gerne tastaturen udn mäuse, auch wenn man keine produkt-id vorweisen kann! kannst dir ja schonma ne ms maus aussuchen! ;) ;D


*zustimm*

Habe jetzt meine 2. Intellie Explorer 3.0 . Von MS "geschenkt" bekommen, funktioniert wirklich.
geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 00:59

ich seh's schon: wir werden dazu beitragen, dass ms noch bessere hardware baut. die werden ins nachdenken kommen, wenn ihre keyboards und mäuse auf einmal alle schlapp machen... ;D
Gruß, Micha.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 01:02

der support von ms ist echt schnell, meine "bestellung" hat nur 2 tage gebraucht ;D

geCKo

Senior Member

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 01:09

Zitat von »ElBarto«

der support von ms ist echt schnell, meine "bestellung" hat nur 2 tage gebraucht ;D

;D ;D ;D

@Al:Ein bischen Schwund ist überall....*g*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 01:27

hey!!! psssst, das darf doch keiner wissen! wie stehe ich denn dann da... :-X
Gruß, Micha.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 17:04

So, heute ist meine MX500 angekommen und ich kann nur ein großes Lob an die Fa. Logitech aussprechen. Sie passt wie angegossen. Als wäre sie schon immer an meiner Hand gewesen. ;D. Einfach ein klasse Teil. Das einzigst, naja nicht negative aber doch etwas komische was mir aufgefalen ist, das wenn ich sie an meinen Umschalter mit anschließe, machen die Laustsprecher die direkt daneben stehen ein doch störendes Fiepen. Aber dann kommt sie halt direkt an die Zocker-Maschine und das Prob. ist gelößt. Also wirklich genial das Dingen.
Mfg Smitty

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 17:19

das fiepen habe ich auch wenn ich unseren funkrouter auf komponenten von meiner anlage richte...die Funkwellen stören halt
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 17:41

Aber die MX 500 ist ja keiner Funkmaus. Aber ich denk mal das es mit dem Umschalter zu tun hat. Umschalter und Lautsprecher stehen nahe beinander. MX in den umschalter Fiepen fängt an, egal wo ich das mauskabel hinlege. Bewege ich die maus ändert sich das Fiepen. Stecke ich die Maus direkt in den PC Fiept nichts, egal wie nahe das Kabel dem Lautsprecher kommt.
Mfg Smitty

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 18:33

sehr myteriös. aber wer braucht schon nen umschalter. :-*
Gruß, Micha.

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 19:28

ääääööööööhhhhh ich ;D
Mfg Smitty

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 20:28

wer braucht überhaupt eine Funkmaus? :) :)
Sys

then3o

Senior Member

Re: Welche Maus

Freitag, 2. Mai 2003, 21:06

me ??? ;D

das mit ms hört sie lolig an.
stimmt das echt? geht des in österreich auch ? *ausprobier*
zum weiterverkaufen reichen die ms sachn ja grad noch :P