• 28.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:37

>:(

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:44

Will dich ja wirklich ned stören ABER meinst du das bissel falsch aufzihst?

Ich mein die Idee ist ja ganz gut aber da fehlen EXTREM viele angaben.

Was ist zB. mit den ganzen Ramsettings? Was bringen mit die Angaben

Hersteller: Hercules
Bezeichnung: 3D PROPHET 9500pro [128MB]
STATUS: locked muss noch unlocked werden!

wenn ich jetzt ne Hercules mit 3,3 NS Hynix Rams hab und dein Bios aber für 3,6 NS Infineon Rams geschriben wurde? Das Feuerwerk ist zwar ganz nett das man dann zu sehen bekommt aber nicht wirklich hilfreich.

Auch noch wichtig ist das Layout. Denn wenn ich vollgende angaben habe:

Hersteller: XELO
Bezeichnung: Radeon 9500 [128MB]
STATUS: locked muss noch unlocked werden!

Weiß ich jetzt noch lange ned ob auf nem 9700 PCB oder nem R9500Pro PCB! Wenn man hier was falsch macht ist die Karte nach dem flashen unter umständen sogar unbrauchbar.


Ich glaube du solltest dir erst noch ein bischen wissen aneignen, dein vorhaben nochmal überarbeiten und dann gut geplant nochmal von vorne anfangen.

(nicht böde gemeint)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:14

Da will man was nettes machen... peng isses scheisse... weil ich ja kein fachwissen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja was solls gibt es eben keine bios sammlung für ATI grakas...

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:20

er wollte dir doch nur helfen!!! >:( was würdest du denn machen wenn sich die leute bei dir die biosse ziehen würden und denen dann reihenweise die grakas platzen würden?? besser isses doch wohl so. ausserdem wars doch nit böse gemeint. ;)

MfG
MrCrowley

p.s.: wie wärs mit software

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:26

unter helfen versteh ich was anderes...

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:46

HI
also das mit dem flashen ist ja auch net so einfach wenn man es zum ersten mal macht aber MIB hat es mit Sicherheit nicht Böse gemeint. Bei mir hat es auch erst beim 2 mal gefunst ;)
mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:21

Hi

Der Erstposter wollte das Topic löschen lassen, ich mach es zu, für einen Neuanfang.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!