• 27.04.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:19

So ich sitzt hier grad so gelangweilt rum und da seh ich sonen Streifen Senkrecht auf meinem Monitor verlaufen.

Es sieht so aus wie wenn man geniest hat und ein kleiner tropfen rotz aufem moni ist sollte ja jeder kennen. Nur das es kein Tropfen ist sondern ein Streifen sehr dünn grad mal 1mm groß fällt mir jetzt aber sofort ins Auge. Eben klein Aber oho.
Er geht auch nicht über den ganzen Moni sondern über ca. 9cm. Zuerst dachte ich es ist ein Kratzer den ich verurscht habe aber wenn ich mit meinem Fingernagel drüber kratze dann ist es ne glatte Oberfläche. Normal ist das ja nicht ich werde man neustarten um zu gucken obs dann weggeht(glaube ich nicht)

Aber wenn nicht was dann wäre es ein Grund den einzuschicken ich mein Garantie habe ich noch.

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:22

mit nem Foto wärs wohl verständlicher...aber wenn noch garantie is würd ich einschicken.hast du tft oder crt?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:28

Zitat von »thetruephoenix«

mit nem Foto wärs wohl verständlicher...aber wenn noch garantie is würd ich einschicken.hast du tft oder crt?


Ich hab leider keine Camera oder webcam leider!
Ach aj ist der Samsung syncMaster 959nf alsö noch ein RöhrenBildschirm bzw PlanRöhre

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:52

is entweder der moni oder die graka
genauer kann das jetzt aber wahrscheinlich keiner so direkt sagen ::)

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:07

Zitat von »r1ppch3n«

is entweder der moni oder die graka
genauer kann das jetzt aber wahrscheinlich keiner so direkt sagen ::)



Ne es liegt am Moni denn wenn ich den Strich im Auge behalte aber meiunen kopf hin und her bewege dann erkennt man ads es am Moni liegt.

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:11

dann schick ihn ein und feddich, für sowas gibts schließlich ne garantie ;)

Re: Ist mein Monitor Kaputt???

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:13

Hmm der hat imho ne streifenmaske. Es könnte sein, dass sich 2 drähte verdrillt haben. Versuch mal vorsichtig gegen den Monitor zu klopfen. Ansonsten schau mal ins handbuch wenn es dieser fehler ist, steht was man dagegn machen kann.