• 22.05.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat sich den Lüfterdummy für´s MOBO gebaut ?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:44

Helau,


ich wollte mir den Lüfterdummy bauen...http://www.henrik-reimers.de/elektronik/index.html
Hat die schon mal jemand gebaut ?? Habe eben bei Konrad im Katalog geschaut....da stehen ja tausende IC´s drin

Ich bin nicht faul aber hat jemand die Art. Nr. Liste dazu ??

Wäre genial.....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wer hat sich den Lüfterdummy für´s MOBO gebaut

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:12

Ich habs für nen Freund gebaut.

Wo ist dein Problem? Der chip den du benötigst trägt die Nummer NE555, danach suchst du einfach im Conrad/reichelt. Is ja alles dem ABC nach angeordnet.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

yappa

Senior Member

Re: Wer hat sich den Lüfterdummy für´s MOBO gebaut

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:33

Hei
habs auch gebaut und es funzt super ;)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Wer hat sich den Lüfterdummy für´s MOBO gebaut

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:46

Bin ja mal gespannt....hab eben alles bestellt. Is ziemlich Nervig....denken die denn gar nich an uns Wakü Jungs ( und Mädels ? ) ?????
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö