• 28.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hub Router oder switch

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:31

österreich ham alle über fernsehkabel is sauschnell und gut weil da hat man fixpreis und surft soviel man will
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Hub Router oder switch

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:42

ich denke mal, dass das ähnlich sein wird, als hättest du ein modem oder eine isdn karte :)

Re: Hub Router oder switch

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:23

Jaja das sind Kabelmodems, gibt es hier in D auch, wenn auch noch nicht so häufig. Die Dinger sind jedenfalls richtig cool  ;D. Angeschlossen werden die wie ein normales DSL Modem, sollten also auch mit einem DSL Router klappen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Hub Router oder switch

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:48

bist du sicher, dass ein dsl-router das kabel-modem korrekt ansprechen und eine verbindung herstellen kann ???

Re: Hub Router oder switch

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:31

ich möchte nochmal darauf zurückkommen, auf das thema, das ein router mehrere netzwerke mit einander verbindet.

mehrere switchs kann man doch auch zusammenhängen und damit mehrere netzwerke untereinander verbinden.
einfach die uplink ports mit nem patchkabel überbrücken oder normale ports mit nem cross-over kabel überbrücken.
ich wollts nur mal erwähnen, weil davon nix gesagt wurde.

mit nem hardware router hatte ich nur probleme gehabt. ich musste manche internetseiten mehrmals aktualisieren, bis er die seite aufgebaut hatte. ich hab das teil wieder zurückgebracht und nutze meinen switch weiter. als software kann ich nur jana server 2 empfehlen, der rockt.
[CENTER][/CENTER]

FRy

Senior Member

Re: Hub Router oder switch

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:15

nochmal zum cat.7 Netzwerkkabel

20 m davon für nur 45 € :o oder was ???

-was ist genau der unterschied

Mfg FRy