• 25.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech® Deluxe Access™ Keyboard in schwarz?

Samstag, 24. Mai 2003, 10:23

Hi Leute!

Ich finde das Logitech® Deluxe Access™ Keyboard eigentlich recht super, vom Design her und so. Aber mir gefällt das weiß net so! Gibbet das denn auch in schwarz? Ich hab es bis jetzt nur in Verbindung mit ner anderen Maus oder so gesehen, aber die waren alle net so gut wie meine MX700 ;D Bei Ebay hab ich auch schon geguckt, aber auch nur weiß gefunden :'(
Wisst ihr, ob es das auch in schwarz gibt?

Greez

Tobi

xenith

unregistriert

Re: Logitech® Deluxe Access™ Keyboard in schwarz?

Samstag, 24. Mai 2003, 15:16

kauf dir doch das logitech internet navigator keyb. se. das is schwarz und hat n tollen und bequemes design. ich hab dafür 40€ bezahlt. denke das is nicht zuviel. btw, wenn du es dir kaufen solltest drücke oben links in der ecke des keyb. die f-taste, dann musst du net extra nen thread dafür aufmachen und dich schämen, weil du dir das ding net genau genug angekuckt hast.


mfg

xenith

Re: Logitech® Deluxe Access™ Keyboard in schwarz?

Samstag, 24. Mai 2003, 15:29

nene, ich hab das ja schon (aber eben in weiß)! ich will gez eben mal was anderes ham!

xenith

unregistriert

Re: Logitech® Deluxe Access™ Keyboard in schwarz?

Samstag, 24. Mai 2003, 15:34

das keyb., dass ich dir da obn genannt hab is doch schwarz (se= special edition)