• 16.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totamec

unregistriert

NT vollständig entladen?

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:57

hi,

ich hab hier ein zwei monate altes enermex nt das die ganze zeit ein quitschendes geräusch von sich gibt (nein, es sind nicht die lüfter). laut enermax soll das nt einmal vollständig entladen werden indem es drei-vier wochen nicht benutzt wird. das muß doch schneller gehen?! jemand ne idee wie man das ohne großen werkzeugkover machen kann?

thx & greetz

Re: NT vollständig entladen?

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:05

stecker ziehen und auf den power-knopf des pcs drücken(3-4mal)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: NT vollständig entladen?

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:07

Zitat von »salieri«

stecker ziehen und auf den power-knopf des pcs drücken(3-4mal)



nanana damit wär ich aber vorsichtig

Totamec

unregistriert

Re: NT vollständig entladen?

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:12

das mein ich nämlich auch. das hilft doch nicht wirklich weiter...

das problem ist, dass die garantie wohl in den nächsten tagen abläuft und enermax das dann nicht mehr als garantiefall (ja, kumpel hat nachgefragt) behandeln kann/ will. daher wüßten wir ja schon gern ob es nur an ner zu starken belastung gelegan hat in den vergangen zwei wochen (war täglich 12-18h im betrieb).

gruß & thx