• 25.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passivkühler auf dem Asus A7N8x

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:00

Der is zwar recht nett, aber er soll weg.
Aber wie genau? Ihr habt den bestimmt schon n paar mal weggebaut. Ich will mein Board nich gleich schrotten.
Und zwar war es bei mir nicht mit dem zusammendrücken der Füsschen getan. Wie diese dann fast gelöst waren lies sich der Kühler aber noch nich mal bewegen! Der ist doch nicht etwa noch festgeklebt!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Passivkühler auf dem Asus A7N8x

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:04

Doch da ist Wärmeleitkleber drunter.
Nimm einfach nen Fön und mach den Kühler schön Warm dann kannst du den ganz einfach abmachen.

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Passivkühler auf dem Asus A7N8x

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:47

ok! kann ich den später wie so drauf bauen das es keiner merkt (garantie ... ) Oder is die Garantie so oder so futsch?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Passivkühler auf dem Asus A7N8x

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:17

ach, und das mit dem föhn hat super geklappt! der war voll schlampig aufgeklebt. nicht mal die hälfte des kühlers hatte kontakt.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.