• 28.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:25

wenn ihr kunst mit cd's machen wollt, aber keine (eigene) microwelle habt, besorgt euch einfach eine kerze und ein feuerzeug/streichholz... das sieht auch nett aus ;D vorallem brodelt die cd so nett und es steigen nette dämpfe auf... *aberdiesindnichtschädigendwiemananmirsieht* ;D

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:06

Also ich weiß net ob ich für den Trend schon zu alt bin, aber ist es zur Zeit IN das man zwei verschiedene Paar Schuhe trägt??? ??? ??? :P

Aber ansonsten find ich die Sache schon ok! Da soll nocheinmal jemand sagen das Computerspiele net agressiv machen ;D ;D

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:05

Die verschiedenen Schuhe haben den einfachen Grund dass nur ein Paar Springerstiefel vorhanden war und der Bauernspitz beim Fussball sollte möglichst effizient sein :)

BadCop

Junior Member

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 05:03

hehe, schoene geschichte, ich haett aber nen campingkocher mit gas genommen, das board drueber gehalten, immer wieder leicht geschwenkt und gelacht wenn eins nachm andren bauteil abfaellt :) , auf die methode habsch mitn kumpel schon mehrere board's "entloetet" um an diverse teile ranzukommen.

mfg BadCop

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:24

Zitat von »Flatline«

Ich hab mit meinem 8KAX+ (gebraucht von nem Kumpel gekauft) 3 Monate lang NUR Stress gehabt, für Details bitte hier schauen:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=38817
Und nachdem jetzt endlich sicher ist dass es das Mobo war und ich mir ein neues geholt hab
war endlich die Zeit der Rache gekommen, dieses Mobo musste für diese 3 Monate Stress LEIDEN!!!

Die Exekution
-------------------------------------------------------
A Vorspiel

- Der Handlanger
Ich hab mir gedacht, wenn schon, dann sollen ALLE Spuren dieses Mobos beseitigt werden...

-BILDERS-

Naja, die eine Hälfte kommt an meine Wand, k.a. was Napalm mit seiner macht :)



Sieht sehr nach nem Defekt aus... schick das Board besser mal ein.
A sinking ship is still a ship!

olafcm

Junior Member

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:36

kann mir jemand noch mal sagen wo ich den nt-zerstörungs- thread finde????
eine url sollte es sein...

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:37

im offtopic ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:49

@ ManinBlue
Stimmt schon, könnte ich mal versuchen bei normalen Gebrauchsspuren sollten die Hersteller ja tolerant sein :)
(aber musstest du dafür das GANZE topic quoten? Ich hasse diese unnütze scrollerei)
Campingkocher hatten wir auch keinen, nächstes mal :)

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 22:59

ich kenne da nen psychater,der auch schon windoof-patienten geheilt hat! 8) bei hardware weiß ich natürlich nicht,ob seine therapie genauso wirkungsvoll ist! auf jeden fall sollten solche GEWALTSPIELE mit dem PC indiziert und verboten werden!!! ;D

Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:20

Jaja, die Männer im weißen Kittel sind schon Unterwegs.

(Der mit dem Dual-Board war gut)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:54

Zitat von »Flatline«

@ ManinBlue
Stimmt schon, könnte ich mal versuchen bei normalen Gebrauchsspuren sollten die Hersteller ja tolerant sein :)
(aber musstest du dafür das GANZE topic quoten? Ich hasse diese unnütze scrollerei)
Campingkocher hatten wir auch keinen, nächstes mal :)


Besser?
A sinking ship is still a ship!