• 08.06.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welches nForce 2 Mainboard?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:00

Hi!

Naja villeicht werd ich mir nochmal ein Abit bestellen aber diesmal ein REV 2 und es testen weil der Preis ist voll ok !

CArt

Re: Welches nForce 2 Mainboard?

Freitag, 6. Juni 2003, 01:03

jo ... die eigenen bedürfnisse ...
da ich (leider) mit MSI schlechte erfahrungen gemacht habe werde ich wohl nicht so schnell mir noch eins von msi holen ...
1. drei Mal ein defektes Board bekommen ... 3 mal getauscht ... dann meinte der Händler das dass das letzte mal sei ... toll ich baus ein ... 133 FSB eingestellt ... ABsturz beim Booten ... mmh ... 4 Tage rumgesessen getestet und getestet ... dann mit 100 FSB Hochgefahren .. alles läuft super ... mmh komisch denk ich ... Ram getausch etc... nix gebracht... dann hat mir jmd von chip geholfen ... ich musste [glow=red,2,300]4 MAL[/glow] das Bios Updaten (von ältesten aufs neuste dann wieder aufs alte und wieder aufs neuste) und dann ging es !! Jetzt läufts super ... aber ich habe kein bock nochmal son stress wegen son Mobo zu bekommen :( >:(

Re: Welches nForce 2 Mainboard?

Freitag, 6. Juni 2003, 01:16

Jo,das Abit ist im Moment das OC Board sclecht hin !!!
In der Rev 2.0 mit dem aktuellen Bios 14 laäft das sowas von stabil , und die Temps werden jetzt auch richtig angezeigt!
Werde Mir auf jeden Fall das nächste Mal wieder ein Abit holen ;D

Re: Welches nForce 2 Mainboard?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:15

Also ich hab das chaintech zenith CT-7NJS und ich bin da super zufrieden mit. da sind ausserdem noch direkt gelbe rundkabel und superviel anderes zeugs dabei. ich habe sogar einen chaintech schlüsselanhänger in der box gefunden:)

Re: Welches nForce 2 Mainboard?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:34

die chaintech schlüsselanhänger liegen auch an der kasse von alternate zum mitnehmen *g*
[CENTER][/CENTER]