• 10.05.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: tsp 420 W

Samstag, 7. Juni 2003, 17:02

Zitat

du immer mit deinen bekloppten antecs, die sind ja noch bekloppter...
dann lieber noch ein tsp, obwohl ich engelking recht gut find *gg

Was sollte der Kommentar denn schon wieder? Antec ist ja wohl geil, was man bei TSP nicht immer behaupten kann. Bei TSP gabs (nicht nur hier) schon ziemlich viele Fälle, wo MB kaputt gegangen ist oder die Spannungen zu hoch oder zu niedrig waren, klar, Antecs sind nicht unbedingt leise und haben auch nicht den besten Wirkungsgrad, aber solange ich stabile Spannungen kriege ist mir das egal. Wieso sollen ANtecs noch bekloppter sein? Tests? Vergleiche? Argumente? Auf THW gabs neulich ein Test, Antec klarer Leistungssieger, und das ist nur ein Test von vielen, nenn mal nen Test wo TSP vor Antec ist. Engelking ist geil, da stimm ich dir zu, aber der Rest war überflüssig.
cu
Michael

PS: Sachlich bleiben, ICH such hier keinen Streit um mich abzureagieren.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

aqua-freak

unregistriert

Re: tsp 420 W

Samstag, 7. Juni 2003, 17:59

Zitat von »Man«



Wie meinste das denn nu schon wiedeR?


also, weil wir ja ziemlich oft die gleiche meinung vertreten ;-)

@x-freak wenn du auf Toms Hardware hörst ist mir auch klar, weshalb du antec super findest ;) ::) :P ;D :-X

Re: tsp 420 W

Samstag, 7. Juni 2003, 18:08

Ich hab THW nur als eine Quelle von vielen genannt, das die siuch in lketzter Zeit in die Brennesseln gesetzt haben ist auch mir klar. Das x-freak lass ich mal gleten, freaks sind wir doch alle, sonst wärn wir wohl kaum in einem WaKü-Forum. Ich warte allerdings immer noch auf ein Gegenargument/Beispiel von dir, Daniel.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."