• 19.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit nForce 2 Mainboard

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:28

Moin ihr!!

Ich hab folgendes Problem: DA ich mir ja vor gut einer Woche das Epox 8RDA3+ gekauft habe, ist nun nach einer Formatierung das ganze System putt. :'(

Ich mein damit es läuft nix!! Ich hab alles neu installiert sprich detonator und chipset treiber etc. ;)

So nun hab ich das gróße Problem das das System nicht so läuft wie es soll.  :-/

Beispiel: Ich hatte vorher eine Via KT333 Board und hatte z.B. beim 3D Benchmark gute 12079 Punkte, nun aber wo ich das nForce 2 Board hab, hab ich nur noch 7789 Punkte !  :-/ :'( :-/

Könnt ihr mir sagen was ich da hätte falsch machen können oder bzw. ob ihr einer Lösung dafür habt.

ääädit: Jetzt kommt auch noch das Problem dazu das er immer wieder neu startet! :'(

Re: Problem mit nForce 2 Mainboard

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:57

KANN MIR KEINER HELFEN?? :-/ :'(