• 19.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage wegen Tachosignal

Montag, 16. Juni 2003, 22:47

Moin, hab da mal ne frage.

Die NMB Lüfter haben ja ein weisses Kabel für das Tachosignal. Jetzt hab ich aber eben 6 Lüfter an einem normalem Molex hängen, und da kann man ja keine Tachos anhängen ... deswegen die frage: Kann ich die weisse Ader -alleine- (natürlich nur eines) an das Motherboard klemmen und kann dann mit dem MBM5 die rpm dann auslesen???

(Und kann ich das ganze im laufenden Betrieb anschließen, bin so faul den rechner neu zu booten. ::) :P

Re: Frage wegen Tachosignal

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:07

Zitat von »MisterXausDE«


(Und kann ich das ganze im laufenden Betrieb anschließen, bin so faul den rechner neu zu booten.  ::) :P


Das dürfte normalerweise kein Problem sein.
Sys