• 20.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Montag, 16. Juni 2003, 01:49

Guten Abend!!!
Ich hoffe dieser Roman überfordert euch nicht zu so später Stunde! :D

Also mein problem ist das ich meine Lautsprecher nicht richtig Konfiguriert bekomme.

Ich habe eine Audigy2, Soundworks DTT3500 Digital und das GameVoice.

Und zwar höre ich bei den Tests(und bei der Kalibrierung) immer nur die vorderen beiden speaker die hinteren und den Center garnicht.

Ich habe schon alle gängen Steckmöglichkeiten ausprobiert, (die Beschreibungen helfen mir auch nicht wirklich) und nix klappt wirklich.

Es wäre also sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet wo die jeweiligen Stecker von dem GameVoice und dem DTT3500 in die Audigy2 kommen und ob noch was in den "Eigenschaften" gemacht werden muss. ??? ;) ???

DANKE IM VORAUS-wie gesagt hoffe es ist nicht zu viel. ;D
Aber um so präziser die Fragen um so leichter die Antworten oder nicht ::)


Kurz und Knapp: Aus den hinteren beiden und aus dem center kommt kein ton bei den Tests. Sonst hört man aber was.

MFG

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Montag, 16. Juni 2003, 05:21

Hi habe genau die gleichen sachen.

Anschluss:

Der Grüne Adapter von Klinke auf Digital Din in den Digital ausgang ganz links daran das digitaldin Kabel und das an das DDT3500. Ist doch einfach PS: nicht den Roten Adapter nehmen.

Am DDT sollte Leuchten:

Digital DIN, Music

Dann funzt es auch alles.

Wenn du noch Fragen hast ICQ
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Montag, 16. Juni 2003, 13:17

Hmm aber so hab ichs ja glaub ich:
Also einen kleinen (ca10-15cm) Adapter eine seite -grün die andere orange oder so. Davon geht eine seite in den Digital Din Eingang von der "Box" auf meinem Tisch und die andere seitein den Eingang ganz links gegenüber dem vom Fire wire der Audigy 2

Das wars trotzdem funtzt das nicht!

Also nur bei den Tests von der Audigy 2 wo man nur die beiden front speaker hört.Sonst hört man alle beim Musikhören zB

PS Fehlt dann vieleicht noch was? oder ist dieser orangene adapter der falsche?

MFG

ach noch was sorry ich kenn mich damit nicht so aus (Klink und so sagt mir nicht all zuviel).

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Montag, 16. Juni 2003, 20:30

Du hast eine KN ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:15

KN=?????????? ???

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 08:31

K= Kurz N= Nachricht = KurzNachricht ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 10:35

Zitat von »Bruce-Willes«

K= Kurz N= Nachricht = KurzNachricht ;D


[offtopic]
Kannst du mir dann erklären, warum manche Leute hier KM schreiben? Hat mich schon immer interessiert. :)
[/offtopic]
Sys

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:59

villeicht hast du vergessen im menü den digitalen out zu aktivieren?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:20

[ot]

kurzmitteilung

[/ot]
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:00

ah schon gut ;D ;D ;D ;D

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:48

@Bruce : hat suuper geklappt danke für deine hilfe

Es dröhnt und dröhnt und dröööhhnt....... ;D

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:53

Sehr schön, kein Prob gerne wieder ;D

PS: nicht das deine Nachbarn aus dem Haus gegenüber ständig bei dir Klingel ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Creative- Audio läuft nicht so wie ich will

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:29

ach ein oder zwei-mal ::) ;)