• 25.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:32

Moinsen,

Ich habe ein K7S5A und ich kann soweit bereits gesagt wurde nur übertakten indem ich ein Gehacktes Bios verwende.
Diese Gehackten Biosupdates, wer hat die schonmal getestet oder bei sich zu Hause? Welche Erfahrungen und "Erlebnisse" habt ihr damit? Sind die von CheepoBios gut? Funzen die? Was für features werden dabei freigeschaltet?

MFG und schonmal danke Der Goku007
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:19

ich selber habe keine erfahrungen mit diesem board und somit auch nicht mit overclockingbios versionen.in einem anderen forum in dem ich öfters bin wurden mit dem cheepo sehr gute erfahrungen gemacht.
#

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:22

meine einzige erfahrung mit gehackten biosen ist mein onboard raid controller.

aus light mach fullraid ;D ;D ;D

probiere es einfach aus ABER sichere dir vorher dein original bios ;)

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:23

wie geht das Sichern meines Alten Bioses?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:25

wie das bei deinem board geht kann ich dir nicht sagen. bei mir werde ich gefragt ob ich es vorher sichern möchte.


start einfach mal das update und schau dort ob es eine funktion zum sichern gibt

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:27

Kommt drauf an von welcher Marke dein bios ist, Award, Ami, Phoenix. Zumindest beim Award Bios hat man die Wahl ob man das Bios vor dem überschreiben sicher will. Eigentlich ziemlich einfach und komfortabel.
Mfg Smitty

Re: Frage zu den Gehackten Bioses

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:17

meins iss von Ami
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!