• 26.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:37

Hi,
wie beurteilt ihr das Elitegroup K7VTA Rev 5.0?
Ich brauche ein KT 333 Board, darf aber nicht soviel kosten deshalb Elitegroup.....
Ich war immer bei MSI oder Gigabyte entsprechende Boards sind aber teuer. Das K7VTA kostet nur 49 €.
Kennt jemand noch eine preisgünstige Alternative?


(P.S. Hoffentlich antwortet diesmal jemand auf meinen Thread, sonst fang ich noch an zu :'( !)
Athlon XP 1700+ @ 2200+ 512 MB Kingston Cl2 Geforce 4 Ti 4200 @ 325/600 Gigabyte GA-7VtXH+ KT 266A Aquacomputerwakü -> Temp idle 38°/39°@100%

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:59

guck dich mal in shops nach asrock boards um...das sind imho irgendwelche asus boards...(man möge mich steinigen wenns net stimmt) die sind auch recht billig...aber denk dran vom mobo hängt viel stabilität und leistung ab...oder solls eins für nen zweitpc werden? kauf ein billiges asus oder msi oder so...kt333 is doch schon altes eisen... ;D

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:46

asrock is ne möglichkeit aber mikt elitegroup fährst auch immer sehr gut, selbst wenns nur n billiges k7s5a wär ;)

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:51

also ich hatte nur probleme mit dem elitegroup...sowas von instabil...schrecklich...aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und würde dir von elitegroup abraten...

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:56

Zitat von »r1ppch3n«

asrock is ne möglichkeit aber mikt elitegroup fährst auch immer sehr gut, selbst wenns nur n billiges k7s5a wär ;)

asrock würde ich auch sagen! elitegroup, na ich weis nicht, die sind mehr für office-PC'S!

Ok, asrock eigentlich auch, aber nimm's trotzdem (ist ja schlieslich auch die tochterfirma von asus! ;) ;D)

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:58

Zitat von »goldi«

also ich hatte nur probleme mit dem elitegroup...sowas von instabil...schrecklich...aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und würde dir von elitegroup abraten...

ein kolleg (auch hier angemeldet!!) hatte auch probleme... massive! ;D

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:26

Zitat von »adrian_aka_afk«


ein kolleg (auch hier angemeldet!!) hatte auch probleme... massive! ;D



Und nen Arbeitskollege von mir hat auch ein Elitegroup und der Rechner ist 1. grottenlahm und 2. total instabil. Bei seinem Dad ist auch ein Elitegroup drin und da ist beim BIOS Flashen der PC abgekackt....

Finger weg von Elitegroup.


-RedHead

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:32

komisch, i wüsst auf anhieb mindestens 7 mann mit nem k7s5a
keiner hat damit probleme und rein performancemäßig ist auch noch ok... ::) ;)

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:33

*aufzeig
bin einer der 7, rennt sogar noch im Rechner vom Bruder 8)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:35

hatte auch ein elitegroup board.. immer kleine probs mit etc

kann nur abraten..

kauf dir lieber ein msi/abit/epox/asus mit 266a oder 333 je nachdem was du zahlen kannst

msi mit 266a gibts auch schon für 40 oder 45

Re: Elitegroup Board

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:18

*schwärmon*
K7VZA ~das war ein Board
*schwärmoff*

Nun ja wie schon geschrieben hängt von einem MOBO viel Performance ab. Meine Empfehlung währe ein Abit NF7.
Aber da du ein KT333 Board haben möchtest ist diese wohl nicht schlecht: MSI KT3V-L Kostet bei Mindfactory 59,72,-
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…Product/0009748

Re: Elitegroup Board

Montag, 16. Juni 2003, 00:25

Hab ein K7VTA3 3.1 und hab keine Probleme damit ... Davor hatte ich ein 1.0 und auch keine Probleme (läuft jetzt bei meiner Mutter) ... Kann aber nichts über Probleme beim übertakten sagen, da ich da noch nicht wirklich viel gemacht habe...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Elitegroup Board

Montag, 16. Juni 2003, 10:57

Zitat von »daRealJP«

*schwärmon*
 K7VZA ~das war ein Board
*schwärmoff*


Genau dieses schöne Mobo ist mir vorgestern wegen einem kaputten NT abgeraucht *heul*

jetzt kommt ein K7S5A dran - mit dem ist ja scheinbar jeder zufrieden! Ist zwar nicht mehr das neueste aber egal. :)

Elitegroup rulez!
Sys

Re: Elitegroup Board

Montag, 16. Juni 2003, 20:28

da kann ich nur emnic empfehlen die boards von denen sind baugleich mit denen von epox und man kann ruhigen gewissens sagen das man dabei noch geld in die deutsche wirtschaft steckt... ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Elitegroup Board

Montag, 16. Juni 2003, 21:13

also ich kann nur sagen: Elite roxx

Die Junx sind sowas von goil.

die Voards haben jetzt zwar ned die mörder ausstatungen und sind im direktem vergleich auch nicht die aller schnellsten aber sie tun ihren dienst flot und vor allem zuverlässig.

Ich persönlich hatte noch kein Board das so derbe stabiel war wie mein altes K7S5a...

von mir jedenfalls eine volle kaufempflung... hab nur gute erfarungen gemacht.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Elitegroup Board

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:34

Danke Jungs ihr bekommt alle einen Orden! ;)
Danke für eure Hilfe! :)
Athlon XP 1700+ @ 2200+ 512 MB Kingston Cl2 Geforce 4 Ti 4200 @ 325/600 Gigabyte GA-7VtXH+ KT 266A Aquacomputerwakü -> Temp idle 38°/39°@100%

Re: Elitegroup Board

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:02

was kaufste denn jetzt?kann ich meinen orden auch gegen geld eintauschen?;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Elitegroup Board

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:58

@Napalm
Ich kauf im Mom nichts war leider nur theoretisch (bin pleite)!
Und wenn hol ich mir ein MSI KT3V-L das mit dem Elitegroup war Blödsinn.......ich hab mich nochmal informiert! ::)

P.S. Orden werden nur in Reichsmark umgetauscht! ;D
Athlon XP 1700+ @ 2200+ 512 MB Kingston Cl2 Geforce 4 Ti 4200 @ 325/600 Gigabyte GA-7VtXH+ KT 266A Aquacomputerwakü -> Temp idle 38°/39°@100%