• 25.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SB Live und Audigy Treiber wie?

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:38

hy
da ich ja Probleme mit meinem Router habe, habe ich jetzt windows Komplett neu installiert und bei der Gelegenheit, wollte ich direkt mal diese Audigy Treiber für meine SB Live 5.1 benutzen. Heruntergeladen hatte ich Sie mir damals schonmal, aber ich kapiere jetzt nicht wie die zu installieren sind. Das irgendwie Treiber wo einer Hand dran angelegt hat und muß ich irgendwas damit patchen oder wie soll das von statten gehen?
Kennt ihr da ne Anleitung oder ähnliches?
Bringt das überhaupt auf die dauer was?
Laufen die Treiber stabil auf der Karte?

Danke
Gruß
Ö

P.S.: Oh man jetzt bin ich schon ein "GOD" und hab immer noch Probz ;D

Re: SB Live und Audigy Treiber wie?

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:42

Hier wird dir geholfen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: SB Live und Audigy Treiber wie?

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:51

hy
danke ...
au mann is ne menge zu lesen und ob ich da alles versteh ...nunja...

danke
Ö

kaba

Senior Member

Re: SB Live und Audigy Treiber wie?

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:48

öhm mal was anderes... wieso tötest du Dein OS wenn Du ein Prob mit den Router hast?? muh? ???
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!