• 18.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Übertaktungserfolge bei Barton 2,5???

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:14

Hi Leute,

gibt es welche unter euch die einen Barton 2,5+ haben und das Teil stabil!! übertakten konnten? Sprich ich will eure Erfahrungen zu diesem Kern hören. Besser oder schlechter als Tbred? (Jetzt bitte keine Mutmaßungen nur fundierte Tatsachen interessieren)

Re: Übertaktungserfolge bei Barton 2,5???

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:18

Hab zwar nen 2600, aber da siehts folgendermaßen aus:

Mit stinknormaler Luftkühlung und nem Abit NF7-S Rev 1.2 von 166x12,5 auf 185x12,5 bei 1,7 statt 1,6v, Temps irgendwas in die 40.
Scheint also soo schlecht nicht zu sein, und ein Ende ist nicht in Sicht, ist halt einfach das höchste was ich bisher getestet hab.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Übertaktungserfolge bei Barton 2,5???

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:42

ich hab ein abit board mit dem 2500+ barton und 512mb corsair ram. ich kann leider noch nicht ocen, da ich noch auf teile von ac warte. und mit luftkühler is mir das ganze zu heickel und ich will auch net unbedingt zweimal alles wieder neu zusammen schrauben *g*
[CENTER][/CENTER]

Re: Übertaktungserfolge bei Barton 2,5???

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:49

also mein barton 2500+ läuft als 3200+ - absolut stabil!
temp: unterm dach im hochsommer 45°C last, 40°C idel
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.