• 19.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Montag, 16. Juni 2003, 23:39

Hi ihr!!!

Ich hab jetzt echt die schnauze gestrichen voll von diesem scheiss Epox 8RDA3+ Müll und frage euch hier direkt welches ich anstatt des Epox nehmen soll??

Ich tendiere ja zum MSI K7N2-Delta-ILSR nForce 2 aber ich hab leider keine Erfahrungen mit MSI und weiß auch ncith ob das was taugt. Schreibt doch einfach mal bitte hier rein welche Mainboards ihr mir empfehlen würdet und welche Erfahrungen ihr damit geamcht habt :D

-Ich weiss diese Threads gab es schon an unmengen aber ich wollt einfach noch mal einen aufmachen ;D :D ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Montag, 16. Juni 2003, 23:51

nimm abit oder asus nforce 2 und achte darauf rev2.0 zu kriegen..

würde ich msi auf jeden fall vorziehen

geCKo

Senior Member

Re: Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Montag, 16. Juni 2003, 23:53

ich kann meinem vorredner auch nur 100%tig zustimmen!
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Empfehlen sie mir bitte eine Mainboard!

Montag, 16. Juni 2003, 23:55

Zitat von »saci«

nimm abit oder asus nforce 2 und achte darauf rev2.0 zu kriegen..

würde ich msi auf jeden fall vorziehen



Ja was nun MSI Abit oder Asus??? ist irgendwie unschlüssig deine Aussage ;D ;D