• 25.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 01:07

Hi Leute,

hab grad bei Mindfactury das Leadtek WinFast K7NCR18D-PRO II Delux gehsehen, was mich eigentlich stark zum kaufen anmacht jetzt wollt ich aber ers ma eure Meinung zu hören.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…ct/View/0011496

Schon ma Thx im voraus!!!!! ;)

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

Kevin0711

unregistriert

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 01:25

Das a7n8x Deluxe V2.0 von Asus ist billiger und auch sehr gut. (PCGH Testsieger)

cu

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 01:28

Soweit ich weiß, unterstützt dieses MoBo zwar CPUs mit 400 MHz FSB, allerdings hat es weder DualChannel-DDR-Support noch die Southbridge "MCP-T", die mehr Funktionen unterstützt.

Fazit: Bestimmt nicht schlecht, allerdings eher preisgünstige Komponenten für den Massenmarkt verbaut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 13:36

also das Asus A7N8X Deluxe, Rev.2.0 is nich so mein ding is schon ok (bitte nich Falsch verstehn ;D) aber das hat AGP Pro und unterstützt daher nur 8x, meine Gf4Ti4200 hat aber leider nur 4x. => ergo geht nit, oder? ::)

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 13:40

Na klar kannst du da auch ne 4x Agp Karte reinstecken, da gibts gar keine Probleme.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 13:50

achso, dachte nur weil die bei Mindfactury AGP Pro (nur 8x) schreiben deswegen dcaht ich dass meine 4x da dann nich geht.

oder was haltet ihr von dem http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…ct/View/0009829

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 14:01

Zitat von »McIce«

achso, dachte nur weil die bei Mindfactury  AGP Pro (nur 8x) schreiben deswegen dcaht ich dass meine 4x da dann nich geht.

oder was haltet ihr von dem http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…0009829[/quote]

hmm, naja das board hat nen kt400 drauf!, ich würd mir soeins ned unbedingt freiwillig zulegen! hold dir leiber n n-force2 board!

tweder das asus was schon erwähnt wurde das abit nf7-s is aber auch ned schelcht...

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 14:50

Das Abit ist DAS OC´ing Board, das ist meine Empfehlung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 15:00

ich würd das abit nf7-s rev. 2. fsb geht bei mir bis 225 stabil. läuft absolut stabil und dualchannel funkzt einwandfrei.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Mobo Frage

Freitag, 4. Juli 2003, 15:25

Hi Leute,

auch ich wollte mir nen Nforce 2 Board kaufen allerdings bin ich durch die vielen negativ Meldungen etwas verunsichert. (FSB200 nicht stabil usw.)

Also ich suche ein Board das die CPU Spannung bis mind. 2,0V zuläßt und Multis bis mind. 20) Außerdem muß es möglich sein den Speicher mit mehr Spannung versorgen zu können. (und nicht nur 0,1V!)
Alles andere ist relativ egal. (Austattung usw.)

Also gebt mal Tips ab. Thanks