• 20.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 01:03

...mein Pc nach brennenden Streichhölzern mieft?

Nein?!

Dacht ich mir, ich hab den auch sicherheitshalber schnell ausgemacht. Jetzt is nur die Frage: Wie krieg ich raus was es ist OHNE das entsprechende Teil zu zerstören ?
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 01:06

kanns ja ma an den bauteilen schnuppern ;)
btw: wenns anfängt zu riechen ist es wahrscheinlich bereits kaputt ::)

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 01:06

schnüffel mal in richtung Netzteil das könnte der Übeltäter sein


schau ob die Lüfter noch laufen

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 01:18

Es kam definitiv aus dem Mobo-Bereich (Also zumindest aus den Lüftern...). Hätte ich nie gemerkt wenn ich nicht den USB Port für den Drucker gesucht hätte.
Wo es herkam konnt ich nicht mehr feststellen, war schon zu sehr verteilt, aber der PC lief noch ohne Mucken als ich den ausgemacht hab.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 13:40

Hi!

Guck mal bei der Grafikkarte.
Das hatte ich auch konnts aber nicht finden und hab normal weiter gemacht. Paar Wochen später war dann die Graka hin und die war wohl das was so heiß war.

lacc4

unregistriert

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 17:03

alle kabel angucken! mir is mal ein floppy kabel verbruzzelt als ich es ausversehen auf die soundkarte gesteckt hatte! aber wenn alles geht is es doch ok?! frag doch mal sandra wenn du dir nich sicher bist

mfg
lacc4

Re: Ist es normal, dass...

Samstag, 5. Juli 2003, 19:53

check mal alle lüfter.... nb- und graka-lüfter haben die dumme angewohnheit plötzlich kaputtzugehen und nur noch blöd rumzustinken, hatte ich auch schonmal (auf nem Asus A7M und Leadtek GF2) ^^