• 25.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monitor zuckt!

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:00

Also das Bild meines Monitors zuckt jetzt ab und zu von rechts nach links. Das nervt manchmal! Ist allerdings nur selten. Die ganze letzte Woche hat er garnicht gezuckt, aber eben grad hat er wieder angefangen. Die Zuckungen bewegen sich im ein bis zwei Pixel Bereich. Wenn es aber ganz schlimm kommt rutscht das Bild um ca. 10cm nach rechts/links. Ich hab schon vieles probiert. (Treiber alle el. Geräte neben dem Moni weg)

Re: Monitor zuckt!

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:05

Uhoh... könnte sein, dass dir bald ein Teil im Moni wegraucht...  :-X

PS: Moment: was für nen Moni hast du?

Re: Monitor zuckt!

Montag, 10. Februar 2003, 00:44

::) ich denke mal der raucht in den nächsten wochen ab...
sowas hatte mein vater auch schon
1. er bleibt so
2. er raucht bald ab

Re: Monitor zuckt!

Montag, 10. Februar 2003, 03:32

hast du irgendwelche Magneten in der Nähe Deines Monitors stehen ? Lautsprecher, Wasserpumpe usw...
u.U kann auch ein Handy den Moni stören...

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Monitor zuckt!

Montag, 10. Februar 2003, 18:12

Wie gesagt, ich hatte schon alles neben dem Monitor weggeräumt. Aber die Störungen blieben.

Monitor: Samsung Syncmaster 950p plus

Re: Monitor zuckt!

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:56

Hab das Problem gefunden. Ich hatte das Pumpenkabel vorne aus dem Gehäuse rausgelegt da dort ein Loch war welches ich für den AB rausgeschnitten hatte. So von da aus hatte ich das Kabel am Boden entlang und hinten wieder hoch zum TSP wo das Pumpenkabel eingestekt war. Das Kabel führte genau am Monitorkabel vorbei. Als ich das Pumpenkabel von da entfernte waren die Störungen weg. 8)