• 16.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:27

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar kann ich mich net ins B.Net einloggen. Ich hab mich nun 3 Stunden durch Foren gewurschtelt und bekomm das nicht gebacken was ich bei meinem SMC 7004 ABR Router einstellen muss das er das durchroutet. Kann mir jemand helfen und mir genau sagen was ich wo einstellen muss ?
Schonmal Danke im vorraus.
Asus G2S Notebookuser

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:03

Du musst den Port 6112 freigeben bzw. zu der IP deines Rechners weiterleiten lassen.
Wie das geht, sollte in dem Handbuch deines Router stehn.

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:11

Ich hab schon alle ports von 6112 bis 6119 freigegeben doppelt und dreifach. Da geht nix :(
Asus G2S Notebookuser

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:13

Trigger 6112 und Incoming 6112 und dann geht das !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:16

Wasn das fuern Router? ??? Ich gebe keine Ports frei eben so ein Kumpel wir kommen immer ins Bnet... die Ports brauchst du afaik nur wenn du ein Spiel aufmachen willst und jemand auf deinen Rechner zugreifen will...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:17

also ich hab den port 6112 bei "Virtual Server" als udp und als tcp frei gegeben, und bei "Special Application" den port 9110 bei trigger und bei public eingestellt, wieder als tcp und udp, und damit gehts ;)
haste auch net in den optionen den port umgestellt?

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:18

Zitat von »Seraphim«

Wasn das fuern Router? ??? Ich gebe keine Ports frei eben so ein Kumpel wir kommen immer ins Bnet... die Ports brauchst du afaik nur wenn du ein Spiel aufmachen willst und jemand auf deinen Rechner zugreifen will...


das stimmz eigentlich auch wieder. hmmm... haste vielleicht firewall oder so?

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:07

Also ich bekomm immer die Fehlermeldung. "Unable to connect. Maybe you want to connect to an invalid server or you are not connected to the internet" Hab alles eingestellt mit 6112 rein rauf runter raus und anderstrum.
Asus G2S Notebookuser

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:16

haste vielleicht ma mit irgend nem prog an den gateways rum gespielt?
schonma neu installiert?

Re: Warcraft 3 & SMC Router

Sonntag, 6. Juli 2003, 20:43

hmm Gateways rumgespielt ? Denke net das ich das gemacht hab. Ich versuch nun schon seit fast 6 Stunden den mist zum laufen bekommen :(
Asus G2S Notebookuser